Letzte Chance: Spendet noch heute auf Lokalhelden für die Turnarena!
Ein intensives Jahr voller Arbeit und Engagement für die Raiffeisen Turnarena Rheintal geht zu Ende. Dank der Unterstützung von über 460 Spender:innen auf Lokalhelden.ch sowie zahlreicher Unternehmen, Vereine, Gemeinden und Stiftungen haben wir CHF 759'263 sammeln können und befinden uns nun in der finalen Spendenphase. ?
Jetzt geht es darum, die nächsten Schritte umsichtig und nachhaltig zu planen. ? Wir führen aktuell Gespräche mit der Raiffeisenbank und weiteren Partnern, um eine fundierte Entscheidung auf stabiler Basis zu treffen.
❤ Bis heute Abend, 31. Dezember 2024, um 23.59 Uhr, könnt ihr noch auf Lokalhelden.ch spenden. Pünktlich zum neuen Jahr wird das Lokalheldenprojekt wie geplant geschlossen. Spenden an die Stiftung Turnarena Rheintal sind weiterhin via Twint und Banküberweisung möglich - mehr dazu findest du auf unserer Internetseite www.turnarenarheintal.ch.
Ein riesiges Dankeschön an alle, die uns bisher begleitet haben. Ihr seid der Grundstein für diesen Erfolg! ? Unser besonderer Dank gilt den fünf Raiffeisenbanken und der Ortsgemeinde Au, die uns dabei unterstützen, die nächsten Schritte durchdacht anzugehen.
? Wir melden uns Mitte Januar mit einer finalen Entscheidung und weiteren Updates.
Euer Projektteam der Raiffeisen Turnarena Rheintal
Gratuliere zum bisherigen Erfolg!