Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Tristan Schelbert - Vom Juniorenkader in's NLZ

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 10’120

Projekt erfolgreich

Tristan Schelbert
Tristan Schelbert
5. November 2022

Liebe Unterstützer

Ein herzliches Dankeschön an Euch alle. Ich bin sehr dankbar für jede Unterstützung. Ohne Euch währe das alles nicht möglich.

Nach gut absolvierten Sommertrainings kann ich mich jetzt voll und ganz auf meine kommende Rennsaison konzentrieren.

Am 15. & 16. November 2022 stehe ich bereits wieder zum ersten Mal am Start in Diavolezza.

Ich freue mich sehr und verbleibe mit sportlichen Grüssen

Tristan

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Lieber Tristan Wir wünschen dir eine erfolgreiche Saison 22/23 und drücken dir die Daumen. Familie Bommer

Esther Bommer
8. November 2022 um 09:43

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden