Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Triebwagen 101

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 22’415

Projektblog

Es ist vollbracht

Riccardo Keller
Riccardo Keller
14. März 2021

Letzten Montag war es soweit! Unsere jungen, motivierten Mitglieder konnten das Fahrzeug nach Jahren zum ersten Mal wieder einschalten. Ein Moment begleitet von viel Spannung und Gänsehaut, als der 101er zum Leben erwachte. Die anschliessende Überführungsfahrt verlief problemlos und zur Freude aller! Sobald es die Lage zulässt, werden wir das versprochene Fest durchführen und jedem die Gelegenheit geben, eine kleine Ausfahrt mit der wunderschönen Dame zu unternehmen . Geniesst die Bilder und führt euch die Videos zu Gemüte; Ton einschalten nicht vergessen!

Lesen

Arbeiten auf Kurs

Riccardo Keller
Riccardo Keller
6. Februar 2021

Die Leute der Werkstätte arbeiten derzeit mit viel Fleiss an unserem Fahrzeug. Das Drehgestell ist komplett zerlegt und die Kleinteile in der Aufarbeitung. Auf den Bilder sind Teile davon sowie der aufgebockte Wagenkasten des Triebwagens zu sehen.

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden