Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Traumlos Comic

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter
CHF 1’225

Wow! Wir haben es geschafft!!! :)

Morten Widrig
Morten Widrig
11. Oktober 2018

Wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht und somit kann das Projekt auch realisiert werden! Vielen Dank für eure Unterstützung.

Ausserdem ist kürzlich der letzte Sammelband der Traumlos Comic Reihe erschienen (Die Königin der Albträume, einfach auf den Link klicken).

Für den neuen Comic stehen auch die definitiven Konzeptzeichnungen der Titelheldin, welche ich diesem Blog Beitrag beifüge. :)

Übrigens helfen uns weitere Spenden immer noch, so können wir Werbematerialien erstellen und eine grössere Erstauflage drucken lassen.

Merci und liebi Grüess

Morten

Weitere Links

https://www.dodax.ch/de-ch/buecher-hoerbuecher/cartoon-humor/k-morten-widrig-traumlos-comic-die-koenigin-der-albtraeume-sammelband-dpR5V1R6CH78C/
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden