Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Traumlos Comic

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter
CHF 1’225

Vielen Dank

Morten Widrig
Morten Widrig
19. September 2018

50% bis zur Finanzierungsschwelle sind geschafft. Vielen, vielen Dank an jede und jeden welche das Projekt auf irgend eine Weise unterstützt haben.

Heute erschien im Rheintaler Boten ein Artikel zum Crowdfunding. Den Link dazu habe ich angefügt. Für den Artikel möchte ich dem Rheintaler Boten herzlich Danken.

Die ersten Entwürfe für das Charakterdesign des neuen Comics sind bereits erstellt. Sobald 600.- Erreicht sind, werde ich eine Skizze dazu posten.

Erzählt weiterhin euren Freunden, Arbeitskollegen, Familie etc. von diesem Projekt und animiert sie, ebenfalls zu unterstützen ;)

Danke, Danke, Danke nochmals!

Liebe Grüsse

Morten

Weitere Links

http://www.rheintaler-bote.ch/region/detail/article/comic-zur-frage-welchen-einfluss-hat-die-umwelt-auf-unser-sein-und-tun-00149000/
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden