Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Traumlos Comic

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Diepoldsau-Schmitter
CHF 1’225

Geschafft :)

Morten Widrig
Morten Widrig
31. Oktober 2018

Zusammen haben wir dieses Comic Projekt ermöglicht und dafür danke ich allen beteiligten recht herzlich. In den nächsten Stunden sollten die Unterstützer eine Mail mit der Zahlungsaufforderung erhalten. Bei Unklarheiten dürft ihr euch gerne bei mir melden: siridos@hotmail.com .

Der Comic der somit umgesetzt werden kann ist bereits in Arbeit und wird vermutlich zwischen März und April fertig gestellt werden.

Die ersten Bilder für den neuen Comic sind bereits am entstehen und werden Dank euch das Licht der Welt erblicken.

Auf Instagram, Facebook und auf diesem Blog werde ich euch weiterhin über den Comic auf dem laufenden halten.

Liebe Grüsse

Morten

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden