Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Trainingsmaterial Trainingshalle Schürwies

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona

Für den auf Ende Mai geplanten Trainingsbetrieb wird dringend Trainingsmaterial benötigt. Dazu gehören beispielsweise Unihockeytore & Schläger, Turnmatten & Mattenwagen, Langbänkli, Fussballtore & Bälle, Tennis- Volleyballnetze etc. Die erfolgreiche Finanzierung des Trainingsmaterial würde das Budget der Egger Sportvereine entlasten.

CHF 5’700
CHF 5’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
26
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 12.04.2023 19:59 Uhr - 14.05.2023 00:00 Uhr
Realisierungszeitraum 14.05.2023

Für den auf Ende Mai geplanten Trainingsbetrieb wird noch verschiedenes Trainingsmaterial benötigt. Dazu gehören beispielsweise Unihockeytore & Unihockeybanden, Turnmatten & Mattenwagen, Langbänkli, Fussballtore & Bälle, Tennis-, Volleyballnetze und noch vieles mehr.

Die erfolgreiche Finanzierung des Trainingsmaterial würde das Budget der Egger Sportvereine deutlich entlasten.

Durch den neu verfügbar werdenden Hallenplatz können mehr Mitglieder in die Sportvereine aufgenommen werden und dadurch Kindern und Jugendlichen eine sinnvolle, sportliche Freizeitbeschäftigung ermöglicht werden.

Die Trainingshalle kommt dem Egger Sport zugute und soll vor allem auch dem Kinder- und Jugendsport mehr Hallenkapazität bieten. So können die Angebote in den Vereinen ausgebaut und den Kindern und Jugendlichen mehr Trainingszeiten angeboten werden

Bei erfolreicher Finanzierung wird vollumfänglich in das Trainingsmaterial investiert.

Mindestbetrag

Mit dem Crowdfundung soll mindestens CHF 5'000 gesammelt werden um deine Grundbasis an benötigtem Trainingsmaterial finanzieren zu können.

Wunschbetrag

Je höher die finanzielle Unterstützung aus dem Crowdfunding ist desto tiefer sind die Materialkosten - jeder Franken zählt!

Der Trägerverein Trainingshalle Schürwies ist eigens für dieses Projekt gegründet worden und besteht aus Mitglieder, die sich alle schon seit vielen Jahren in den verschiedenen Egger Sportvereinen ehrenamtlich engagieren.

Trägerverein Trainingshalle Schürwies
15. Mai 2023

Crowdfunding erfolgreich beendet - Trainingshalle erfolgreich eröffnet

Liebe Fans & Supporter, Gestern um Mitternacht ist auch das zweite Crowdfunding für die Trainingshalle erfolgreich zu Ende gegangen. Offen gesagt bin ich mehr als beeindruckt was in der kurzen Zeit alles erreicht werden konnte. Vielen Unterstützer des Projektes ging es gestern bei der Einweihung der Halle nicht anders. Im Namen der Egger Sportvereine möchte ich mich bei euch nochmals herzlich für die grossartige Unterstützung bedanken. Das ist alles nicht selbstverständlich und zeigt sehr eindrücklich, wie gut die Vereine in unserer Gemeinde verankert sind und wie gross die Unterstützung der Anwohnerinnen und Anwohner ist. Mit diesen wenigen aber herzlich gemeinten Zeilen verabschiede ich mich nun endgültig auf diesem Kanal. Es bleibt noch zu sagen, dass alle Eindrücke zur Eröffnung der Trainingshalle bereits auf der weiter unten erwähnten Internetseite einzusehen sind. Mit sportlichen Grüssen, die Egger Sportvereine

Mehr im Projekt-Blog lesen

Crowdfunding erfolgreich beendet - Trainingshalle erfolgreich eröffnet
26 Unterstützungen
Philippe Lebert
13.05.2023, 15:38
De Opa
12.05.2023, 18:18
Beat Schellenberg
12.05.2023, 16:52