Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Trainingsmaterial Trainingshalle Schürwies

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Rapperswil-Jona
CHF 5’700

Crowdfunding erfolgreich beendet - Trainingshalle erfolgreich eröffnet

Denis Meier Fehr
Denis Meier Fehr
15. Mai 2023

Liebe Fans & Supporter,
Gestern um Mitternacht ist auch das zweite Crowdfunding für die Trainingshalle erfolgreich zu Ende gegangen. Offen gesagt bin ich mehr als beeindruckt was in der kurzen Zeit alles erreicht werden konnte. Vielen Unterstützer des Projektes ging es gestern bei der Einweihung der Halle nicht anders. Im Namen der Egger Sportvereine möchte ich mich bei euch nochmals herzlich für die grossartige Unterstützung bedanken.

Das ist alles nicht selbstverständlich und zeigt sehr eindrücklich, wie gut die Vereine in unserer Gemeinde verankert sind und wie gross die Unterstützung der Anwohnerinnen und Anwohner ist. Mit diesen wenigen aber herzlich gemeinten Zeilen verabschiede ich mich nun endgültig auf diesem Kanal. Es bleibt noch zu sagen, dass alle Eindrücke zur Eröffnung der Trainingshalle bereits auf der weiter unten erwähnten Internetseite einzusehen sind.

Mit sportlichen Grüssen, die Egger Sportvereine

Weitere Links

https://www.trainingshalle-schuerwies.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden