Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Toilettenfinder

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 250
CHF 1’000
Mindestbetrag
CHF 3’000
Wunschbetrag
1
Unterstützer
4
Tage

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

1 Unterstützung
Raiffeisenbank Lägern-Baregg
16.04.2024, 08:51

Über unser Projekt

Öffentliche Toiletten finden kann schwierig sein. Bisher muss eine App installiert werden. Technisch wäre die Realisierung mit einer Webseite möglich.

Ich bin gut mit WordPress unterwegs und habe das Projekt weitgehend konzipiert und bereits eine Lösung für Gemeinden beschrieben.

Finanzierungszeitraum 15.04.2024 09:45 Uhr - 31.05.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis Juni 2024

Es geht darum einen Toilettenfinder zu programmieren. Dafür habe ich Angebot bei Upwork.

Jede Gemeinde kann die öffentlichen Toiletten auf der Webseite veröffentlich. Zudem soll es eine allgemeine Suchseite geben

[url=http://toilettenfinder.ch[/url]

Alle Bewohner in der Schweiz, besonderer Schwerpunkt sind Behinderte.

Das Projekt kann so finanziert werden, Vorarbeiten sind schon gemacht.

Programmierer bezahlt

Mindestbetrag

Es sind die Kosten, welche Programmierer für die Lösung verlangen. Das Projekt wurde bei Upwork vorgestellt. Damit kann ein Programmierer in Indien bezahlt werden.

Weitere Infos auf der Webseite

Wunschbetrag

Dies wäre ein Betrag, womit ich einen Schweizer Programmierer finden könnte, z.B. einen Studierenden

ich selber, als Projektpartner die GfIE mit Sitz in Zürich

Fan werden  (0) EinbettenVerstoss melden