Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Toilettenfinder

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Lägern-Baregg
CHF 250
CHF 1’000
Montant minimum
CHF 3’000
Montant désiré
1
parrains
31
jours

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

1 Unterstützung
Raiffeisenbank Lägern-Baregg
16 avr. 2024, 08:51

A propos de notre projet

Öffentliche Toiletten finden kann schwierig sein. Bisher muss eine App installiert werden. Technisch wäre die Realisierung mit einer Webseite möglich.

Ich bin gut mit WordPress unterwegs und habe das Projekt weitgehend konzipiert und bereits eine Lösung für Gemeinden beschrieben.

Période de financement 15 avr. 2024 09:45 Heure - 31 mai 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation bis Juni 2024

Es geht darum einen Toilettenfinder zu programmieren. Dafür habe ich Angebot bei Upwork.

Jede Gemeinde kann die öffentlichen Toiletten auf der Webseite veröffentlich. Zudem soll es eine allgemeine Suchseite geben

[url=http://toilettenfinder.ch[/url]

Alle Bewohner in der Schweiz, besonderer Schwerpunkt sind Behinderte.

Das Projekt kann so finanziert werden, Vorarbeiten sind schon gemacht.

Programmierer bezahlt

Montant minimum

Es sind die Kosten, welche Programmierer für die Lösung verlangen. Das Projekt wurde bei Upwork vorgestellt. Damit kann ein Programmierer in Indien bezahlt werden.

Weitere Infos auf der Webseite

Montant désiré

Dies wäre ein Betrag, womit ich einen Schweizer Programmierer finden könnte, z.B. einen Studierenden

ich selber, als Projektpartner die GfIE mit Sitz in Zürich