Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Oberländer Skicrosser will vom Europacup in den Weltcup

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Jungfrau

Meine Leidenschaft für eine erfolgreiche Skicrosskarriere ist nicht ganz günstig. Daher benötige ich finanzielle Unterstützung für anfallende Kosten wie Material, Transportkosten, Kaderbeiträge, Trainingskosten und sonstige Spesen.

Da ich nicht auf einen Gewinn im Lotto zählen kann, zähle ich auf dich :-)

CHF 6’570
CHF 6’000
Mindestbetrag
CHF 12’000
Wunschbetrag
28
Unterstützer
Spendentopf der Nachwuchsaktion
CHF 2’000

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 08.07.2020 12:04 Uhr - 30.09.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum 2020/2021

Ich Thomas Baumann bin ein begeisterter Wintersportler und fahre Skicross. Ich gehöre dem Swissski Sichtungskader an. Im Winter sind wir hauptsächlich auf den Skipisten Europas unterwegs und im Sommer trainiere ich zuhause oder mit dem BOSV Skicross Team.

Neben hartem Training und Disziplin ist auch der zeitliche und materielle Aufwand sehr anspruchsvoll zu meistern.

Ich will so bald wie möglich mein erstes Weltcup Rennen bestreiten und irgendwann den Gesammtweltcup und die Olympiade gewinnen.

Mit diesem Projekt möchten ich alle Ski-Fans und Freunde des Sports erreichen, die einen zielstrebige, disziplinierten Sportler aus dem Kanton Bern unterstützen wollen.

Skicross ist eine aufkommende Sportart. Neben der Action sind auch Taktik, Explosivität und Ausdauer wichtige Bestandteile die zum Erfolg führen.

"Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg"
Genau auf diesem Weg bin ich auf deine Unterstützung angewiesen, denn das Ziel habe ich vor Augen.

Das Geld benötige ich für neues Ski und Trainingsmaterial, Transportkosten, Kaderbeiträge und sonstige Spesen.

Mit deiner Unterstützung machst du mich nicht zu einem besseren Sportler, du kannst mir aber auf der finanziellen Ebene den Weg an die Spitze vereinfachen.

Mindestbetrag

Mit der Finanzierungsschwelle kann ich meine Kaderbeiträge und einen kleinen Teil des benötigten Material finanzieren.

Wunschbetrag

Eine komplette Saison mit allen Kosten beläuft sich auf ca CHF 12'000.00
Ich könnte mit diesem Betrag also einen sehr grossen Teil meiner Saison finanzieren und mich voll auf meine Leidenschaft Skicross konzentrieren.

Meine Familie und meine Freunde unterstützen mich bereits auf diesem spannenden Weg an die Spitze.

Ich würde mich auch über deine Unterstützung freuen!

Natürlich gebe ich alles um meine hohen Ziele irgendwann zu erreichen.

29 Unterstützungen
Nick Frei
29.09.2020, 17:33
Anonyme Unterstützung
29.09.2020, 14:57
Anonyme Unterstützung
28.09.2020, 10:33