Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Vielen Dank an unseren Unterstützer HAB Queer Bern

Uwe Peter
Uwe Peter
30. Juli 2021

Vielen Dank an die HAB Queer Bern für die Unterstützung von unserem Crowdfunding auf www.lokalhelden.ch/theatertsueck-herbstmond

Zusätzlich würden wir uns freuen einige von Euren Mitgliedern in Hindelbank am 30.9.2021 oder am 01.10.2021 um 20 Uhr bei unseren Vorstellungen im Publikum entdecken zu dürfen.

Jeder Support ist willkommen, für alle anderen die uns noch nicht unterstützt haben bis zum 31.8.2021 auf Lokalhelden ist unsere Kampagne noch am laufen.

Farbe bekennen ist extrem wichtig in der aktuellen Zeit. Deshalb helft uns den Farbvogel zum fliegen zu bringen und unterstützt uns dabei das Theaterstück Herbstmond auf die Bühne zu bringen.

Es grüsst und bedankt sich von Herzen der gesamte Verein Farbvogel

Weitere Links

https://habqueerbern.ch http://www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond http://www.farbvogel.ch
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden