Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Theaterstück Herbstmond

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 7’700

Danke Container13 für die Unterstützung

Uwe Peter
Uwe Peter
3. August 2021

Vielen Herzlichen Dank für den Support und die Zusammenarbeit sowie die Unterstützung.

Tolle Event Lokalität mit super gutem Essen.

Allgemein in den Betrieben der Sinnvoll Gastro kann man sehr gut einkehren, essen und einen gemütlichen Abend verbringen.

Probiert es aus wenn Ihr es nicht glaubt.

Aber auch die LGBTQ & Friend Partys sind der Hammer welche noch am 20.08.2021 und am 03.09.2021 stattfinden.

Jeder der uns genauso wie der Container13 mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchte kann dies über www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond machen.

Oder sich melden unter hallo@farbvogel.ch für eine individuelle Lösung.

Weitere Links

https://sinnvollgastro.ch/unsere-betriebe/container13 http://www.farbvogel.ch http://www.lokalhelden.ch/theaterstueck-herbstmond
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden