The Sunshine Lounge

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Über unser Projekt

Seit Februar 2019 betreibe ich die Sunshine Lounge in Pfäffikon ZH. Durch den 1. Lockdown anfangs 2020 und dem zweiten Lockdown Ende 2020, komme ich nun an meine Grenzen.

Ich würde sehr gerne auch nach dieser schweren Zeit für meine lieben Gäste da sein und gebe daher nicht auf!

Damit es für die Sunshine Lounge weitergehen kann, bitte ich Euch um finanzielle Unterstützung.

"Jeder Rappen zählt"

Finanzierungszeitraum 30.03.2021 15:51 Uhr - 31.05.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum sofort
Finanzierungsschwelle CHF 1
Finanzierungsziel CHF 40'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich möchte die Sunshine Lounge sehr gerne in Pfäffikon ZH weiter führen können.
Die finanzielle Hilfe ist da, um Löhne und laufende Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw. zu decken, die ich während dem Lockdown nicht erwirtschaften konnte.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Die Sunshine Lounge unbedingt nach dem Lockdown wieder öffnen zu können, um für meine Lieben Gäste da zu sein.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Ich möchte die Sunshine Lounge weiterhin betreiben können und nicht nach so einer kurzen Zeit in Pfäffikon ZH, sowie diesen bezaubernden Ort als auch meine treuen Kunden verlassen müssen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Das Geld wird für die Sicherung des Lokals eingesetzt. Damit Löhne, Mieten und Rechnungen bezahlt werden können.

Finanzierungsschwelle

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Finanzierungsziel

Diesen Betrag benötige ich um die laufenden Kosten decken zu können.

Wer steht hinter dem Projekt?

Emre Ekinci
[/url]/Users/info/Desktop/IMG_0958.jpg

Projekt-Starter kontaktieren
The Sunshine Lounge
Emre Ekinci
Kempttalstrasse 26
8330 Pfäffikon ZH Schweiz