Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

The Sunshine Lounge

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 5’615
CHF 1
Montant minimum
CHF 40’000
Montant désiré
50
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

50 parrainages
Remo Zwahlen
26 mai 2021, 15:00
Corina Giannotta
22 mai 2021, 16:30
Claudia Fischer
20 mai 2021, 12:44

A propos de notre projet

Seit Februar 2019 betreibe ich die Sunshine Lounge in Pfäffikon ZH. Durch den 1. Lockdown anfangs 2020 und dem zweiten Lockdown Ende 2020, komme ich nun an meine Grenzen.

Ich würde sehr gerne auch nach dieser schweren Zeit für meine lieben Gäste da sein und gebe daher nicht auf!

Damit es für die Sunshine Lounge weitergehen kann, bitte ich Euch um finanzielle Unterstützung.

"Jeder Rappen zählt"

Période de financement 30 mars 2021 15:51 Heure - 31 mai 2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation sofort

Ich möchte die Sunshine Lounge sehr gerne in Pfäffikon ZH weiter führen können.
Die finanzielle Hilfe ist da, um Löhne und laufende Fixkosten wie z.B. Miete, Strom, Wasser, Versicherungen usw. zu decken, die ich während dem Lockdown nicht erwirtschaften konnte.

Die Sunshine Lounge unbedingt nach dem Lockdown wieder öffnen zu können, um für meine Lieben Gäste da zu sein.

Ich möchte die Sunshine Lounge weiterhin betreiben können und nicht nach so einer kurzen Zeit in Pfäffikon ZH, sowie diesen bezaubernden Ort als auch meine treuen Kunden verlassen müssen.

Das Geld wird für die Sicherung des Lokals eingesetzt. Damit Löhne, Mieten und Rechnungen bezahlt werden können.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Montant désiré

Diesen Betrag benötige ich um die laufenden Kosten decken zu können.

Emre Ekinci
[/url]/Users/info/Desktop/IMG_0958.jpg