Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Teufelsschlucht-Felssturz

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Untergäu
CHF 70’130

Ziel erreicht!

Lucia Isenmann
Lucia Isenmann
24. Oktober 2018

Liebe Fans und Unterstützer

Unser Crowdfunding-Projekt ist erfolgreich ins Ziel gegangen.
Im Namen des Verkehrs- und Verschönerungsvereins Hägendorf bedanke ich mich ganz herzlich für eure Mithilfe und eure wertvolle Spende! Gestern ist bereits die Zahlungsaufforderung von www.lokalhelden.ch versendet worden. Für eine zeitnahe Überweisung sind wir dankbar.

Die geplante Sicherungsgalerie wird dank eurer Spende voraussichtlich noch in diesem Jahr gebaut werden.

Freundliche Grüsse
Euer Projekt-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden