Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Radina Rakic - mein Traum vom Tennisprofi

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland
CHF 40

Projektblog

Ich habe heute in die Finanzierungsphase gewechselt

Rakic Radina
Rakic Radina
23. Juni 2020

Liebe Leute ich habe heute in die Finanzierungsphase gewechselt, somit ist es ab sofort möglich, mich finanziell zu unterstützen. Ich bin sehr dankbar für jede Spende. Nur auf dem Link oder auf die Homepage Lokalhelden gehen,das Projekt " Radina Rakic - mein Traum vom Tennisprofi" auswählen. " Jetzt unterstützen" drücken und den Betrag auswählen,den man einzahlen will.

Lesen

Es ist so weit werde mein Fan und Unterstütze mich

Rakic Radina
Rakic Radina
18. Juni 2020

Ich bin sehr aufgeregt und gespannt es ist so weit und hoffe auf meine Fans. Ich hoffe das ich euch überzeugen kann. So liebe Leute einfach weiterleiten und weiter sagen und werde mein Fan, Radina

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden