Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Radina Rakic - mein Traum vom Tennisprofi

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Sarganserland

Unterstützung für meine Liebe zum Tennis.
Das Leben als Jung Profi ist nicht immer so einfach und freue mich über jede Unterstützung.
www.rakicacademy.wixsite.com/radinarakicacademy
www.wtatennisradinarakic.com
www.itfwomans.com

CHF 40
CHF 4’000
Mindestbetrag
CHF 10’000
Wunschbetrag
1
Unterstützung

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Finanzierungszeitraum 23.06.2020 14:27 Uhr - 09.08.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum August 2020

Meine Kosten für Reise und Training zu decken um mich in der Weltrangliste zu verbessern und auch wegen der Corona Zeit mich positiv auf meine Sportart konzentrieren zu können mit ihrer Unterstützung.

Meine Ziele desto mehr Turniere zu gewinnen und tolle Trainingseinheiten zu absolvieren ,alle sind Herzlich eingeladen mich zu unterstützen, so weit es geht.
Liebe Grüsse Radinaaaa

Weil ich sehr zielstrebig bin und an mich glaube und dafür kämpfe meine Träume zur Realität umzuwandeln.
Übung macht den Meister.
Mein Motto: Kämpfe bis zum letzten Punkt.

Würde mich bei den Spendern bedanken und sehr hart an mir arbeiten um an dei Weltspitze zu kommen.
NO PAIN NO GAIN!

Mindestbetrag

Wegen den grossen Reisekosten und Trainingskosten würde ich vieles decken und für gewisse Turniere gut auskommen.

Wunschbetrag

Wäre für jeden Betrag sehr dankbar um meinem Ziel näher zu kommen. Ich liebe den Tennis Sport seit meiner Kindheit spiele ich Tennis sehr gerne ,nenne es sogar Liebe auf dem ersten Blick Ich und der Tennisplatz.

Ich und meine Familie.
Alle zusammen schaffen wir das!

23. Juni 2020

Ich habe heute in die Finanzierungsphase gewechselt

Liebe Leute ich habe heute in die Finanzierungsphase gewechselt, somit ist es ab sofort möglich, mich finanziell zu unterstützen. Ich bin sehr dankbar für jede Spende. Nur auf dem Link oder auf die Homepage Lokalhelden gehen,das Projekt " Radina Rakic - mein Traum vom Tennisprofi" auswählen. " Jetzt unterstützen" drücken und den Betrag auswählen,den man einzahlen will.

Mehr im Projekt-Blog lesen

2 Kommentare

Hallo , Mein Name ist Vogt Bernhard und ich möchte Ihr Projekt finanzieren. Bitte kontaktieren Sie mich bei Bedarf per E-Mail unter der folgenden Adresse: vogtbernhard7@gmail.com

vogt bernhard
20. Juli 2020 um 13:10

dürfe ich Sie kurz begeistern um mich zu unterstützen? Mein Name ist Radina Rakic. Ich bin ist 21 Jahre alt, geboren in Österreich und lebe seit 6 Jahren in der Schweiz im Sarganserland, und zählt schon heute zu den besten Tennisspielerinnen in der Schweiz und Österreich. Mein Aktuelles Ranking in der Schweiz ist R1 (130) in der ganzen Schweiz und Österreich Top 5 bei den Damen, auf der Weltrangliste international WTA 2210 Einzel und 840 in Doppel. Mein bestes Ranking Top 700 der Welt. Ich spiele für Österreich aber werde bald schauen für die Schweiz anzutreten weil ich hier lebe und trainiere und es schwer ist Sponsoren zu finden wenn man nicht für das Land antretet. Mein Ziel ist es, zur Weltspitze aufzusteigen. Und dafür trainiere ich täglich viele Stunden auf höchster Intensität meist wenn es kosten mässig nicht reicht oder Eltern es finanziell auch nicht schaffen, tue ich selber viel dafür ,wie zb. mal an einer Tenniswand oder Garage viele Stunden zu verbringen um zu trainieren, nehme an unzähligen Wettkämpfen teil und opferte meine gesamte Freizeit ausschließlich dem Tennissport mein Traum.

Rakic Radina
Rakic Radina
15. Juni 2020 um 09:17

Alle anzeigen

1 Unterstützung
Jan Eberhart
28.06.2020, 07:58