Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Allwetterplätze für den Tennisclub Breitenbach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein
CHF 14’244

Projektblog

Finanzierungsschwelle erreicht

Tobias Hänggi
Tobias Hänggi
20. Juli 2023

Liebe Tennisfreunde Letzten Samstag konnte unsere Finanzierungsphase abgeschlossen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir die Finanzierungsschwelle von 11'000.- überschritten haben und somit alle zugesagten Beträge zur Auszahlung gelangen werden. Mit CHF 14'244.- konnte das Ziel sogar übertroffen werden. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Personen und Firmen bedanken, die uns unterstützt haben, sei es durch Spenden oder auch durchs Teilen unseres Anliegens und Animieren von Freunden etc. Ein grosses Dankeschön und Sonderlob geht an dieser Stelle auch nochmal an unserer jungen Video-Schauspieler, die das ganz grossartig gemacht haben. Nun freuen wir uns auf die Eröffnung der neuen Plätze, welche am 26.8.2023 im Rahmen des Finaltages des Clubturniers stattfinden wird. Alle Unterstützenden werden wir hierzu noch separat anschreiben. Ebenfalls werden wir uns noch bei euch melden bezüglich Logos für die Sponsorentafeln etc. und die Zustellung der Mercis. Bis hoffentlich bald mal auf unserer Anlage mit den neuen Allwettersandplätzen! :-) Liebe Grüsse

Lesen

Finanzierungsphase gestaretet

Tobias Hänggi
Tobias Hänggi
8. Mai 2023

Dank eurer Unterstützung haben wir nun genug Fans für unsere Aktions sammeln können, so dass wir nun die Finanzierungsphase starten konnten. Die ersten Beiträge sind bereits eingetroffen! Wir freuen uns auf viele weitere...

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden