Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Allwetterplätze für den Tennisclub Breitenbach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Laufental-Thierstein

Aktuell verfügt der TCB über drei Natursandplätze, welche nur von Frühling bis Herbst bespielt werden können, und einen Kunstrasen Allwetterplatz, welcher den Ganzjahresbetrieb in unserem Club sicherstellt. Der Allwetterplatz ist leider komplett abgenutzt und muss dringend saniert werden. Der jetzige Zustand des Platzes lässt eine weitere Wintersaison nicht zu.
Mittlerweile gibt es sogenannte Allwettersandplätze, welche wie Natursandplätze zu bespielen sind, jedoch trotzdem einen Ganzjahresbetrieb erlauben. Um den Winterbetrieb stärken zu können, soll zusätzlich zum bisherigen Allwetterplatz auch einer der drei Natursandplätze (Ende der Lebensdauer fast erreicht) in diese neuste Generation Allwettersandplätze umgebaut werden. Dies erlaubt den Mitgliedern freies Spielen im Winter, auch während der eine Platz durch Unterrichtsstunden bei unserern Clubtrainern belegt ist.

CHF 14’244
CHF 11’000
Mindestbetrag
CHF 55’000
Wunschbetrag
58
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Finanzierungsschwelle erreicht

Tobias Hänggi
Tobias Hänggi
20. Juli 2023

Liebe Tennisfreunde Letzten Samstag konnte unsere Finanzierungsphase abgeschlossen werden. Wir freuen uns sehr, dass wir die Finanzierungsschwelle von 11'000.- überschritten haben und somit alle zugesagten Beträge zur Auszahlung gelangen werden. Mit CHF 14'244.- konnte das Ziel sogar übertroffen werden. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Personen und Firmen bedanken, die uns unterstützt haben, sei es durch Spenden oder auch durchs Teilen unseres Anliegens und Animieren von Freunden etc. Ein grosses Dankeschön und Sonderlob geht an dieser Stelle auch nochmal an unserer jungen Video-Schauspieler, die das ganz grossartig gemacht haben. Nun freuen wir uns auf die Eröffnung der neuen Plätze, welche am 26.8.2023 im Rahmen des Finaltages des Clubturniers stattfinden wird. Alle Unterstützenden werden wir hierzu noch separat anschreiben. Ebenfalls werden wir uns noch bei euch melden bezüglich Logos für die Sponsorentafeln etc. und die Zustellung der Mercis. Bis hoffentlich bald mal auf unserer Anlage mit den neuen Allwettersandplätzen! :-) Liebe Grüsse

Lesen

Finanzierungsphase gestaretet

Tobias Hänggi
Tobias Hänggi
8. Mai 2023

Dank eurer Unterstützung haben wir nun genug Fans für unsere Aktions sammeln können, so dass wir nun die Finanzierungsphase starten konnten. Die ersten Beiträge sind bereits eingetroffen! Wir freuen uns auf viele weitere...

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden