Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Kultur im Tankkeller der Mosterei Egnach

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Neukirch-Romanshorn
CHF 12’245

Hundert Gäste besichtigen Tankkeller

Michael Häberli
Michael Häberli
21. Dezember 2021

Geschätzte Unterstützerinnen und Unterstützer, liebe Fans,


zuerst einmal wollen wir uns bei allen bedanken, die am Donnerstag zum Glühmost beim Tankkeller kamen. Fast hundert Gäste waren da und haben sich durch die grossen Hallen führen lassen!

Es gab neue Ideen und es ist genau das passiert, was wir uns für die drei Monate der Zwischennutzung wünschen: Leute kamen zusammen, unterhielten sich, tauschten sich aus, liessen sich von den Räumen der Mosterei verzaubern. Hier werden Erinnerungen geweckt und neue Ideen gesponnen!

Der Tankkeller ist das, was wir daraus machen. Gemeinsam mit Dir können wir diese Freiräume bespielen und Erlebnisse für die Zukunft gestalten. Falls du es noch nicht getan hast, mach jetzt mit und unterstütze unser Crowdfunding.

Brauchst Du noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für deine Liebsten?
Wie wäre es mit einem Gutschein für eine Führung durch den Tankkeller? Oder für eine Tanzmatinee?
Mit einem von Martin Leuthold gestalteten Seidenfoulard mit Motiven aus dem Tankkeller kann man nicht falsch liegen! Und wer etwas für seine Gesundheit tun will, kann sich beispielsweise einen Sack echte Thurgauer Äpfel ergattern.

Die Kampagne läuft noch bis zum 31. Dezember 2021. Also mitmachen und gerne für uns auf allen Kanälen (z.B. Facebook, Instagram) Werbung machen.

Im Namen des Vereins Kerngehäuse wünschen wir Euch eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Tankkeller-Jahr!

Pascal Leuthold (Projektleitung)

Andrin Uetz (Veranstaltungen)

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden