Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unihockey: Talin Gasser - Saison 2021/2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 17’300
CHF 10’000
Mindestbetrag
CHF 20’000
Wunschbetrag
20
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

22 Unterstützungen
CMT Partners AG
09.09.2021, 20:28
Anonyme Unterstützung
07.09.2021, 15:53
Anonyme Unterstützung
06.09.2021, 14:00

Über unser Projekt

Ich möchte mit meinem Projekt einen Teil der Kosten der Saison 2021/2022 decken und damit das Familienbudget entlasten. Die Kosten betragen total rund CHF 20‘000.

Finanzierungszeitraum 17.08.2021 05:57 Uhr - 10.09.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Saison 2021/2022

Mein Projekt auf lokalhelden.ch hilft, optimale Rahmenbedingungen für meinen langen Weg an die Spitze zu schaffen.

Dank dem finanziellen Support kann ich mich voll und ganz auf die Ausbildung und den Sport konzentrieren. Ich möchte mich menschlich wie auch sportlich weiterentwickeln und weitere Schritte auf dem Weg zur Spitzenathletin machen.

Ich verfolge meine Ziele zu 100% konsequent und gebe alles für den Sport. Ihre Unterstützung bestärkt mich darin, auf dem richtigen Weg zu sein.

Mit den Unterstützungbeiträgen finanziere ich meine Fixkosten und kann zusätzliche Spezialtrainings und internationale Turniere finanzieren.

Mindestbetrag

Mit diesem Geld decke ich die Fixkosten. Dazu gehören:

  • Jahresbeitrag Zug United: CHF 950.00
  • Kosten RLZ: CHF 1‘300.00
  • Kosten OYM-College (Schule): 5‘000.00
  • SBB-GA: CHF 1‘645.00
  • Materialkosten Sport: CHF 1‘105.00
Wunschbetrag

Um mich optimal zu entwickeln, möchte ich mehr in den Sport investieren als Andere. Das verursacht zusätzliche Kosten:

  • OYM Sporternährung: CHF 3‘000.00.
  • Athletenbetreuung und Mentaltraining: CHF 5‘040.00
  • Teilnahmebeitrag Prag Games: CHF 760.00
  • Selected Player Trainingscamp in Schweden: CHF 1‘200.00

Ich, Talin Gasser sowie meine Eltern Peter und Vanessa Gasser

11. Juli 2022

Projekt 1 --> Projekt 2

Liebe Unterstützer und Fans meines ersten Projektes Das ist mein letzter Blogeintrag bei meinem ersten Projekt. Ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei allen bedanken, die mich letztes Jahr unterstützt haben. Mein neues Projekt ist gut gestartet und ich habe genügend Fans gewinnen können, damit mein neues Projekt morgen in die Finanzierungsphase gehen kann. Wer meinen Weg weiterverfolgen möchte, kann gerne beim neuen Projekt wieder Fan werden. So bekommt ihr auch in der neuen Saison regelmässig Updates, wie es mit meiner sportlichen Karriere weitergeht. Es würde mich sehr freuen, euch weiter dabei zu haben (viele haben sich bereits beim neuen Projekt eingetragen). Der Link zum neuen Projekt findet ihr hier: https://www.lokalhelden.ch/unihockey2022 Liebe Grüsse Talin

Mehr im Projekt-Blog lesen

Projekt 1 --> Projekt 2