Unihockey: Talin Gasser - Saison 2021/2022

Un projet de la région de Raiffeisenbank Ägerital-Sattel

CHF 17'300  
Projet terminé
Projet réussi
20 parrains

A propos de notre projet

Ich möchte mit meinem Projekt einen Teil der Kosten der Saison 2021/2022 decken und damit das Familienbudget entlasten. Die Kosten betragen total rund CHF 20‘000.

Période de financement 17.08.2021 05:57 Heure - 10.09.2021 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Saison 2021/2022
Seuil de financement CHF 10'000
Objectif financier CHF 20'000

De quoi traite ce projet?

Mein Projekt auf lokalhelden.ch hilft, optimale Rahmenbedingungen für meinen langen Weg an die Spitze zu schaffen.

Quels sont les buts et le groupe cible?

Dank dem finanziellen Support kann ich mich voll und ganz auf die Ausbildung und den Sport konzentrieren. Ich möchte mich menschlich wie auch sportlich weiterentwickeln und weitere Schritte auf dem Weg zur Spitzenathletin machen.

Pourquoi faut-il parrainer votre projet en particulier? 

Ich verfolge meine Ziele zu 100% konsequent und gebe alles für den Sport. Ihre Unterstützung bestärkt mich darin, auf dem richtigen Weg zu sein.

Que se passe-t-il avec l'argent une fois le financement réuni?

Mit den Unterstützungbeiträgen finanziere ich meine Fixkosten und kann zusätzliche Spezialtrainings und internationale Turniere finanzieren.

Seuil de financement

Mit diesem Geld decke ich die Fixkosten. Dazu gehören:

  • Jahresbeitrag Zug United: CHF 950.00
  • Kosten RLZ: CHF 1‘300.00
  • Kosten OYM-College (Schule): 5‘000.00
  • SBB-GA: CHF 1‘645.00
  • Materialkosten Sport: CHF 1‘105.00
Objectif financier

Um mich optimal zu entwickeln, möchte ich mehr in den Sport investieren als Andere. Das verursacht zusätzliche Kosten:

  • OYM Sporternährung: CHF 3‘000.00.
  • Athletenbetreuung und Mentaltraining: CHF 5‘040.00
  • Teilnahmebeitrag Prag Games: CHF 760.00
  • Selected Player Trainingscamp in Schweden: CHF 1‘200.00

Qui sont les initiateurs du projet? 

Ich, Talin Gasser sowie meine Eltern Peter und Vanessa Gasser

Contacter l'initiateur du projet
Talin Gasser
Rossbodenstrasse 6
6418 Rothenthurm Schweiz