Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Unihockey: Talin Gasser - Saison 2021/2022

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Ägerital-Sattel
CHF 17’300

Neues Projekt

Talin Gasser
Talin Gasser
5. Juli 2022

Liebe Unterstützer und Fans

Ich bin mit grossem Elan in die Saisonvorbereitung 2022/2023 gestartet. Gleichzeitig möchte ich ein neues Lokalhelden-Projekt lancieren. Ihr findet mein neues Projekt unter folgendem Link:

https://www.lokalhelden.ch/unihockey2022

Damit ich in die Finanzierungsphase komme, brauche ich wiederum rund 50 Fans meines Projektes. Es würde mich sehr freuen, wenn ihr helft dieses Projekt zu lancieren.

Dafür müsst ihr den Link anklicken und dann den Button "Fan werden" drücken. Fan des Projektes kann man werden, ohne eine finanzielle Unterstützung zu tätigen.

Als Fans werdet ihr auch weiterhin Blog-Einträge von mir erhalten. So könnt ihr meinen sportlichen Weg weiter beobachten und begleiten.

Ich bin sehr dankbar für euren Support.

Liebe Grüsse
Talin

Weitere Links

https://www.lokalhelden.ch/unihockey2022
Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden