Anmelden
Registrieren

Personal Coaching Ü50

Ein Projekt aus der Region der #LocalSupport – für Schweizer KMU

650 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
1 Unterstützer

Über unser Projekt

Du kannst hier Gutscheine erwerben für 1 zu 1 Coaching (Personaltraining) bei mir im Training-Center an der Waltenschwilerstr, 31 in Wohlen AG

Finanzierungszeitraum 07.04.2020 10:36 Uhr - 08.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  bis 8 mai 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 6'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Ich möchte damit meine Zukunft sichern. Auf Grund der aktuellen Lage ist das Einkommen weggebrochen.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Du bist im zweiten Lebensabschnitt und hast Schmerzen, Unbeweglichkeit oder fehlende Kraft, welche wohl meistens alltagsbedingt entstanden sind. Diese muss ganzheitlich betrachtet und individuell trainiert werden. Mit spezifischem und individuellem Trainingscoaching kann die zweite Lebenshälfte aktiv, beweglich und schmerzfrei gestaltet werden.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Wenn Du etwas für Deine Gesundheit machen willst, bin ich Dir ein guter und kompetenter Partner. Das ist eine Win-Win Lösung, ich helfe Dir bei Deiner Fitness / Gesundheit und Du mir und meiner Firma zu überleben.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Ich kann meine Fixkosten decken und meiner Berufung weiter nachgehen.
Finanzierungsschwelle: Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Jeder einzelne Beitrag hilft mir und ich kann somit mit meiner Firma überleben und meine Familie ernähren.
Finanzierungsziel:
Ich kann damit ohne grosse Verschuldung meine Firma durch die Krise bringen.

Finanzierungsschwelle Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Jeder einzelne Beitrag hilft ich kann somit mein Merci erfüllen.

Finanzierungsziel Ich kann damit meine Firma ohne Verschuldung über die Runden bringen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Markus Suter, eidg. dipl. Berufstrainer mit über 30 Jahren Erfahrung.
Inhaber des Training Center in Wohlen.

Projekt-Starter kontaktieren
Honorar-Trainer GmbH
Markus Suter
Waltenschwilerstrasse 31
5610 Wohlen Schweiz

Meine Intension

Mir geht es um die ganzheitliche Qualität im Training Prozess zu einem fairen Coaching-Preis.

Alltagsgeschädigte, gestresste Businessleute, im zweiten Lebensabschnitt und Rentner, welche merken, dass es langsam etwas mühsamer wird, die gewohnte Leistung zu bringen, sind bei mir gut beraten. Ich werde Dir in jedem Fall zielorientiert und individuell weiterhelfen.

https://www.suter-training.ch/
Mein Training - Center in Wohlen habe ich mit Physio tauglichen Geräten eingerichtet und kann nun optimal meine über 30 Jährige Erfahrung als Trainer ausschöpfen.
Mich erreicht man unter
079235 77 52