Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Personal Coaching Ü50

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Wohlen
CHF 650
CHF 1
Mindestbetrag
CHF 6’000
Wunschbetrag
1
Unterstützer

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

1 Unterstützung
Heinz Weber
08.04.2020, 16:19

Über unser Projekt

Du kannst hier Gutscheine erwerben für 1 zu 1 Coaching (Personaltraining) bei mir im Training-Center an der Waltenschwilerstr, 31 in Wohlen AG

Finanzierungszeitraum 07.04.2020 10:36 Uhr - 08.05.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum bis 8 mai 2020

Ich möchte damit meine Zukunft sichern. Auf Grund der aktuellen Lage ist das Einkommen weggebrochen.

Du bist im zweiten Lebensabschnitt und hast Schmerzen, Unbeweglichkeit oder fehlende Kraft, welche wohl meistens alltagsbedingt entstanden sind. Diese muss ganzheitlich betrachtet und individuell trainiert werden. Mit spezifischem und individuellem Trainingscoaching kann die zweite Lebenshälfte aktiv, beweglich und schmerzfrei gestaltet werden.

Wenn Du etwas für Deine Gesundheit machen willst, bin ich Dir ein guter und kompetenter Partner. Das ist eine Win-Win Lösung, ich helfe Dir bei Deiner Fitness / Gesundheit und Du mir und meiner Firma zu überleben.

Ich kann meine Fixkosten decken und meiner Berufung weiter nachgehen.
Finanzierungsschwelle: Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Jeder einzelne Beitrag hilft mir und ich kann somit mit meiner Firma überleben und meine Familie ernähren.
Finanzierungsziel:
Ich kann damit ohne grosse Verschuldung meine Firma durch die Krise bringen.

Mindestbetrag

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Jeder einzelne Beitrag hilft ich kann somit mein
Merci erfüllen.

Wunschbetrag

Ich kann damit meine Firma ohne Verschuldung über die Runden bringen.

Markus Suter, eidg. dipl. Berufstrainer mit über 30 Jahren Erfahrung.
Inhaber des Training Center in Wohlen.

Fan werden  (2) EinbettenVerstoss melden