Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Personal Coaching Ü50

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Wohlen
CHF 650
CHF 1
Montant minimum
CHF 6’000
Montant désiré
1
parrains

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

1 Unterstützung
Heinz Weber
8 avr. 2020, 16:19

A propos de notre projet

Du kannst hier Gutscheine erwerben für 1 zu 1 Coaching (Personaltraining) bei mir im Training-Center an der Waltenschwilerstr, 31 in Wohlen AG

Période de financement 7 avr. 2020 10:36 Heure - 8 mai 2020 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation bis 8 mai 2020

Ich möchte damit meine Zukunft sichern. Auf Grund der aktuellen Lage ist das Einkommen weggebrochen.

Du bist im zweiten Lebensabschnitt und hast Schmerzen, Unbeweglichkeit oder fehlende Kraft, welche wohl meistens alltagsbedingt entstanden sind. Diese muss ganzheitlich betrachtet und individuell trainiert werden. Mit spezifischem und individuellem Trainingscoaching kann die zweite Lebenshälfte aktiv, beweglich und schmerzfrei gestaltet werden.

Wenn Du etwas für Deine Gesundheit machen willst, bin ich Dir ein guter und kompetenter Partner. Das ist eine Win-Win Lösung, ich helfe Dir bei Deiner Fitness / Gesundheit und Du mir und meiner Firma zu überleben.

Ich kann meine Fixkosten decken und meiner Berufung weiter nachgehen.
Finanzierungsschwelle: Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00. Jeder einzelne Beitrag hilft mir und ich kann somit mit meiner Firma überleben und meine Familie ernähren.
Finanzierungsziel:
Ich kann damit ohne grosse Verschuldung meine Firma durch die Krise bringen.

Montant minimum

Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.00.

Jeder einzelne Beitrag hilft ich kann somit mein
Merci erfüllen.

Montant désiré

Ich kann damit meine Firma ohne Verschuldung über die Runden bringen.

Markus Suter, eidg. dipl. Berufstrainer mit über 30 Jahren Erfahrung.
Inhaber des Training Center in Wohlen.