Support für das Yogastudio Uster

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

CHF 11'390  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
45 Unterstützer
Romy Aebischer
29.11.20, 19:00 von Romy Aebischer
Danke von ganzem Herzen für Ihre grosszügige Spende. Ich bin zu tiefst berührt, so viel Unterstützung zu erfahren und ich kann euch mitteilen, dass wir weiter machen können. Nochmals von ganzem Herzen Danke. Romy Aebischer Yoga Uster
Romy Aebischer
17.10.20, 16:35 von Romy Aebischer
DANKE, DANKE, DANKE Von ganzem Herzen bedanke ich mich bei allen für die grosszügigen Spenden und Solidaritätsspenden und auch für die Mercis, die gekauft wurden. Diese Spenden sind heute wichtiger denn je, da mit den steigenden Zahlen der Ansteckungen - die Zahl der Teilnehmer leider wieder sinken. Voller Zuversicht blicke ich in die Zukunft und hoffe, dass das Yogastudio und ich diese Zeit mit euch allen GESUND und ENTSPANNT durchwandern werden - Schritt für Schritt.... Gerne melde ich mich bis anfangs November schriftlich bei jedem einzelnen von euch. Alles LIEBI schon im Voraus eure Romy