Anmelden
Registrieren

Support für das Yogastudio Uster

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Startphase - Bitte werde Fan oder gib Feedback auf der Pinnwand.

Über unser Projekt

Dieses wunderschöne Studio ist ein Ort, wo Menschen sich auf einer "Insel" der Ruhe und gleichzeitig der Bewegung, erholen und Energie tanken können. Deine Gesundheit, Zufriedenheit und dein Selbstvertrauen sind mir seit mehr als 30 Jahre von ganzem Herzen wichtig. Die Coronakriese darf jetzt nicht das Aus sein!

Finanzierungszeitraum 31.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  30. Oktober 2020
Finanzierungsschwelle 1 CHF
Finanzierungsziel 15'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

In den vergangen 30 Jahren habe ich voller Herzblut meine Energie in das Projekt Yoga für Bewegung, Entspannung und Regeneration fliessen lassen. Corona hat mich in einem Moment des Neuaufbaus dieses Yogastudios getroffen. Seit 2 Jahren sind wir an diesem wunderschönen Ort, haben alles neu eingerichtet und ausgebaut und sehr viel Energie reingesteckt. Ich will auch während und nach dieser Kriese für alle da sein; das ist mein aller grösster Herzenswunsch.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit euren Spenden oder dem Kauf von Gutscheinen kann ich die Miete und alle Rechnungen während der flauen Sommer/Herbstzeit bezahlen und so im Winter hoffentlich wieder mit voller Belegung durchstarten.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Weil es dieses Angebot so nicht noch einmal gibt. Für Jung und Alt von 20 bis 80 Jahre gesund bleiben durch sanfte Bewegung und Entspannung.

Weil Regeneration und Entspannung gerade jetzt für alle so wichtig ist, physisch und psychisch.

Weil der Ort, das was ich anbiete und ich dir wichtig bin.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mietkosten werden gedeckt.
Strom, Wasser, Telefon usw. werden davon bezahlt.
Falls es einen Rest gibt, Kostenüberbrückung bis sich alles normalisiert hat und ich wieder "normal" arbeiten kann.

Im Frühling werden normalerweise die Reserven generiert, die mir durch die weniger stark frequentierte Sommerzeit, Sommerferien und den Spätsommer das Polster geben, um alle Kosten zu bezahlen.
Am 11. März musste ich schliessen, ob ich wollten oder nicht.
Somit wurden die Einnahmen direkt auf Null gestellt. Die Einnahmen bis zu diesem Zeitpunkt reichen leider nicht , um über diese kritische Zeit (niemand weiss wann das Ende sein wird) bestehen zu können. Viele Menschen haben immer noch Angst und besuchen das Yogastudio noch nicht.

Finanzierungsschwelle Jeder Franken zählt. Da es sich hier um ein #localsupport-Projekt handelt, liegt die Finanzierungsschwelle bei CHF 1.--

Finanzierungsziel Wenn ich das Finanzierungsziel erreiche, kann ich die die laufende Miete sowie die diversen Rechnungen wie Strom, Telefon, Internet usw. begleichen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Romy Aebischer, Yogalehrerin und Gesundheitscoach im Yogastudio Uster - steht mit ihrem Namen und von ganzem Herzen hinter diesem Projekt.

Projekt-Starter kontaktieren
Yoga Uster
Romy Aebischer
Strandbadweg 1/3
8610 Uster Schweiz

Handy: 079 753 63 04
Website: www.yoga-uster.ch