Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 190 Unterstützung durch Raiffeisen

Begleite mich auf dem Weg zur EM I believe in myself so do you?

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank St.Gallen
CHF 1’640
CHF 1’500
Mindestbetrag
CHF 3’500
Wunschbetrag
19
Unterstützer
35
Tage

Wähle eine oder mehrere der nachfolgenden Unterstützungen aus

20 Unterstützungen
René Engeli
02.04.2024, 15:48
Anonyme Unterstützung
29.03.2024, 14:02
Anonyme Unterstützung
29.03.2024, 08:20

Über unser Projekt

Ich wurde vom STV nominiert für den weiteren EM Selektionsprozess. Ich wachse an meinen Herausforderungen und glaube fest an mich, dass ich es schaffe bei der EM starten zu dürfen

Finanzierungszeitraum 26.02.2024 20:44 Uhr - 22.05.2024 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum Ende Mai

Kostendeckung für Flüge und Hotel

sportbegeisterte Familie, Freunde, Bekannte und Fans

Es ist mir wichtig möglichst viele Freunde, bekannte und Fans für meinen Leidenschaft zu begeistern

Die Selektionswettkämpfe sind in Athen und Sofia und die EM in Budapest. Ein Teil Unterstützung für Flüge und Hotels kommt vom STV und einen Teil muss ich selbst finanzieren

Mindestbetrag

Trainings- und Wettkampfoutfits & -Utensilien

Wunschbetrag

Darüber hinaus fallen noch Kosten für Flüge zu den Destinationen, Hotels, Verpflegung, sowie Startgrebühren an.

Es ist mir wichtig nicht nur finanzielle Unterstützung zu bekommen, sondern auch meine Fangemeinde zu erweitern

Fan werden  (2) EinbettenVerstoss melden