Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

CHF 190 Soutien de Raiffeisen

Begleite mich auf dem Weg zur EM I believe in myself so do you?

Un projet de la région de la Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 1’640
CHF 1’500
Montant minimum
CHF 3’500
Montant désiré
19
parrains
25
jours

Choisis un ou plusieurs des soutiens suivants

20 parrainages
René Engeli
2 avr. 2024, 15:48
Soutien anonyme
29 mars 2024, 14:02
Soutien anonyme
29 mars 2024, 08:20

A propos de notre projet

Ich wurde vom STV nominiert für den weiteren EM Selektionsprozess. Ich wachse an meinen Herausforderungen und glaube fest an mich, dass ich es schaffe bei der EM starten zu dürfen

Période de financement 26 févr. 2024 20:44 Heure - 22 mai 2024 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation Ende Mai

Kostendeckung für Flüge und Hotel

sportbegeisterte Familie, Freunde, Bekannte und Fans

Es ist mir wichtig möglichst viele Freunde, bekannte und Fans für meinen Leidenschaft zu begeistern

Die Selektionswettkämpfe sind in Athen und Sofia und die EM in Budapest. Ein Teil Unterstützung für Flüge und Hotels kommt vom STV und einen Teil muss ich selbst finanzieren

Montant minimum

Trainings- und Wettkampfoutfits & -Utensilien

Montant désiré

Darüber hinaus fallen noch Kosten für Flüge zu den Destinationen, Hotels, Verpflegung, sowie Startgrebühren an.

Es ist mir wichtig nicht nur finanzielle Unterstützung zu bekommen, sondern auch meine Fangemeinde zu erweitern