Questo sito web impiega cookie. Utilizzando il sito ne approvi l'impiego. Maggiori informazioni

CHF 190 Sostegno da Raiffeisen

Begleite mich auf dem Weg zur EM I believe in myself so do you?

Un progetto della regione della Raiffeisenbank St. Gallen
CHF 1’640
CHF 1’500
Importo minimo
CHF 3’500
Importo desiderato
19
sostenitori
25
giorni

Selezionare uno o più dei seguenti supporti

20 sostegni
René Engeli
2 apr 2024, 15:48
Supporto anonimo
29 mar 2024, 14:02
Supporto anonimo
29 mar 2024, 08:20

Il nostro progetto

Ich wurde vom STV nominiert für den weiteren EM Selektionsprozess. Ich wachse an meinen Herausforderungen und glaube fest an mich, dass ich es schaffe bei der EM starten zu dürfen

Periodo di finanziamento 26 feb 2024 20:44 ore - 22 mag 2024 23:59 ore
Periodo di realizzazione Ende Mai

Kostendeckung für Flüge und Hotel

sportbegeisterte Familie, Freunde, Bekannte und Fans

Es ist mir wichtig möglichst viele Freunde, bekannte und Fans für meinen Leidenschaft zu begeistern

Die Selektionswettkämpfe sind in Athen und Sofia und die EM in Budapest. Ein Teil Unterstützung für Flüge und Hotels kommt vom STV und einen Teil muss ich selbst finanzieren

Importo minimo

Trainings- und Wettkampfoutfits & -Utensilien

Importo desiderato

Darüber hinaus fallen noch Kosten für Flüge zu den Destinationen, Hotels, Verpflegung, sowie Startgrebühren an.

Es ist mir wichtig nicht nur finanzielle Unterstützung zu bekommen, sondern auch meine Fangemeinde zu erweitern