Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Superheroes!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz
CHF 17’000

Endspurt!

Simon Friedli
Simon Friedli
25. Februar 2020

Das Bobteam Friedli hat zugeschlagen, vor einer Woche Vizeeuropameister, und jetzt 7. Platz an der WM in Altenberg. Dieses Resultat übertrifft alle Erwartungen und zeigt, der Bobsport in der Schweiz hat Zukunft. Auch Elena ist nicht untätig geblieben, und bereitet sich aktuell im Trainingslager auf die neue Saison vor.
Damit Simon und Elena eine Zukunft in ihrem Sport haben, benötigen sie tatsächlich noch etwas mehr Unterstützung. Bei Simon hat es sich gezeigt, dass er noch nicht über das absolute Topmaterial verfügt, man stelle sich vor wenn das auch noch vorhanden wäre.....

Packen wir es an, teilen wir was wir können, erzählen wir wo wir können, und geben in den Spendentopf was möglich ist. Für unsere jungen Sportler sicher ein unglaublicher Motivationsstoss wenn das Finanzierungsziel erreicht wird!

Herzlichen Dank euch allen!!!!

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden