Superheroes!

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Grauholz

CHF 17'000  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
56 Unterstützer
Mehr Projektinfos
Simon Friedli
25.02.20, 12:27 von Simon Friedli

Das Bobteam Friedli hat zugeschlagen, vor einer Woche Vizeeuropameister, und jetzt 7. Platz an der WM in Altenberg. Dieses Resultat übertrifft alle Erwartungen und zeigt, der Bobsport in der Schweiz hat Zukunft. Auch Elena ist nicht untätig geblieben, und bereitet sich aktuell im Trainingslager auf die neue Saison vor.
Damit Simon und Elena eine Zukunft in ihrem Sport haben, benötigen sie tatsächlich noch etwas mehr Unterstützung. Bei Simon hat es sich gezeigt, dass er noch nicht über das absolute Topmaterial verfügt, man stelle sich vor wenn das auch noch vorhanden wäre.....

Packen wir es an, teilen wir was wir können, erzählen wir wo wir können, und geben in den Spendentopf was möglich ist. Für unsere jungen Sportler sicher ein unglaublicher Motivationsstoss wenn das Finanzierungsziel erreicht wird!

Herzlichen Dank euch allen!!!!

Bitte warten ...