Sue Fuchs - mit deiner Unterstützung an die Weltspitze

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Region Haslital-Brienz

Startphase - Werde Fan und erhalte alle Neuigkeiten vom Projekt-Starter direkt als Mail

Über unser Projekt

Seit ich ein kleines Mädchen bin ist das Skifahren meine grosse Leidenschaft.

Erfolge und Niederlagen sind bekanntlich sehr nah beieinander, dies erlebte ich in meiner jungen Karriere schon oft.

Momentan bin ich Mitglied des Nationalen Leistungszentrum Mitte. Nächstes Jahr möchte ich in das B Kader von Swissski aufsteigen.

Mit diesem Projekt möchte ich meine Familie finanziell entlasten und optimale Trainings- und Rennvoraussetzungen schaffen.

Finanzierungszeitraum 30.10.2021 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum September 2021 - April 2022
Finanzierungsschwelle CHF 4'000
Finanzierungsziel CHF 12'000

Worum geht es in diesem Projekt?

Mit diesem Projekt möchte ich meine Familie finanziell entlasten und mich ideal auf die kommende Saison (2021/2022) vorbereiten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mein Ziel ist es im Europacup Fuss zu fassen, und mir so die Selektionen für das Swissski Kader zu sichern.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Schon früh hatte ich Spass am Skifahren. Der Spass wurde zur Leidenschaft und nun ist es mein Traum die Leidenschaft zum Beruf zu machen. Durch die hohen Kosten im Skirennsport bin ich auf Deine Unterstützung angewiesen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Eine Skisaison kostet mich und meine Familie mit Übernachtungen bei Trainings und Wettkämpfen, Reisen, Material, Kaderbeiträgen, usw... ca. 35`000 Franken.

Bei einer erfolgreichen Finanzierung könnte ich meine Familie finanziell entlasten.

Finanzierungsschwelle

Mit 4`000 Franken lohnt es sich für mich dieses Projekt mit den Mercis zu machen. Jeder Beitrag entlastet meine Familie.

Finanzierungsziel

Mit 12`000 könnte ich einen grossen Teil der Kosten abdecken und meine Familie ideal entlasten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Sue Fuchs

https://www.instagram.com/suefuchss/

Projekt-Starter kontaktieren
Sue Fuchs
Steinsägestrasse 9
3860 Meiringen Schweiz