Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Ein Flug in die Stratosphäre

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Mittleres Toggenburg
CHF 1’500

Die Bauphase

Andri Camenisch
Andri Camenisch
23. Oktober 2021

Liebe Unterstützende

Seit unserem letzten Update sind schon wieder einige Wochen vergangen und wir befinden uns bereits auf der Zielgeraden.

Inzwischen haben wir an der Sonde gearbeitet und auch (fast) fertiggestellt. Ebenfalls haben wir die technischen Geräte getestet.

Noch rund zwei Wochen läuft das Crowdfunding und CHF 110.-- braucht es noch bis zum Finanzierungsziel. Wir schaffen das gemeinsam!

Freundliche Grüsse, Euer Projekt-Team

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden