Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Eine Küche für den Stiftsgarten

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bern

In der langersehnten letzten Bauetappe wollen wir im Stiftsgarten ein Arbeitsgebäude mit Küche bauen. Darin werden in Zukunft die "Bärner Beeren" verarbeitet, im Trockenen Pause gemacht und unsere vielfältigen Anlässe rund um das Thema nachhaltige Ernährung durchgeführt. Helfen Sie / Hilfst du uns dabei, das nötige Geld für die Küche zu sammeln?

CHF 45’081
CHF 33’333
Mindestbetrag
CHF 50’000
Wunschbetrag
208
Unterstützungen

Juhui, wir haben es geschafft!

Annekathrin Jezler
Annekathrin Jezler
21. Dezember 2020

Wow! Uns fehlen beinahe die Worte…

Dank euch allen ist unser Crowdfunding-Projekt gestern um 23:59 Uhr erfolgreich zu Ende gegangen! Ihr habt uns 43'631.- Franken gespendet. Mit den zusätzlichen, noch ausstehenden Zahlungen sowie einigen Spenden, die direkt auf unser Konto eingegangen sind, erreichen wir hoffentlich rund 46'000.- und kommen damit unserem Ziel von 50'000.- sehr nahe.
Kurz: Wir können mit Sicherheit eine tolle Küche bauen und einrichten! Darum sagen wir von Herzen Merci vielmal!! Denn das wird alleine Dank eurer Hilfe möglich.

Die vergangenen 34 Tage waren purer Nervenkitzel. Mit dem Erreichen des nötigen Schwellenbetrags konnten wir uns aber etwas entspannen und haben uns umso mehr über jeden weiteren eingehenden Franken gefreut. Tausend Dank an dieser Stelle auch all jenen, die Freunden und Familie von unserem Projekt und unserer Sammelaktion erzählt haben. Es tut gut zu spüren, dass wir mit unserem Betrieb eine so breite Unterstützung erfahren und beweist uns, dass der Stiftsgarten eine tolle Sache ist!

Wie geht es nun weiter?
Mit den Vorarbeiten zum Bau des Arbeitsgebäudes und dem Einbau der Küche geht es im neuen Jahr sofort los und wir hoffen, dass der Bau dann im April erstellt wird. Am aktuellsten informiert ist sicher, wer uns auf Wer uns auf Facebook oder Instagram folgt oder unseren Newsletter auf unserer Website abonniert.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden