Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Quidditch Schweiz - WorldCup 2018

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Luzern
CHF 5’880

Projektblog

Countdown - T-5

Rahel Liviero
Rahel Liviero
25. Juni 2018
Anmeldung erforderlich

107% - 5'880

Rahel Liviero
Rahel Liviero
15. Juni 2018

Liebe Alle! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung! Wir haben es geschafft! Wir freuen uns alle schon wahnsinnig auf die Weltmeisterschaft in Florenz und können es kaum erwarten, bis endlich der 28. Juni ist! Liebe Grüsse Rahel

Lesen

102% !!!

Rahel Liviero
Rahel Liviero
14. Juni 2018

Liebe Alle Es bleiben noch knapp 12 Stunden und wir sind bei 102% ! Vielen Dank dafür! Wir sind immer noch um jede Spende dankbar, da es sich bei dem erreichten Betrag um den sogenannten "Schwellenbetrag" handelt (damit das Funding überhaupt ausgezahlt wird). Also, wer noch ein cooles Goodie haben möchte - jetzt ist noch die letzte Gelegenheit! Vielen Dank für eure Unterstützung und Gruss Rahel

Lesen

66 % - Countdown - 3 Tage

Rahel Liviero
Rahel Liviero
11. Juni 2018

Nur noch 3 Tage! Wer noch nicht hat, aber noch will - JETZT ist die Gelegenheit! Dieses Crowdfunding ist ein "All-or-nothing" wir brauchen also noch tatkräftige Unterstützung. Wir sind um jede 10Fr dankbar! Liebe Grüsse Rahel

Lesen

Status update - 31% erreicht!

Rahel Liviero
Rahel Liviero
17. Mai 2018

Liebe Alle! Letzte Woche durften wir Quidditch an der Fantasy Basel vorstellen. Vielen Dank an alle die uns besucht, mit uns gespielt und uns Fragen gestellt haben! Wir haben 1'700 Fr. also 31% des Projekts mit nur 21 Unterstützern erreicht! Damit dieses Projekt ein Erfolg wird, brauchen wir in den verbleibenden 28 Tagen immer noch deine Hilfe! Ja, DEINE! Unser Schwellenziel ist 5'500.00 d.h. wir haben noch einiges zu sammeln. Fragt eure Eltern, Geschwister, Freunde, Nachbarn um eine kleine Unterstützung. Der gespendete Betrag muss nicht gross sein; Crowdfunding bedeutet genau, dass viele zusammen ein Ziel erreichen. Gemeinsam sind wir stark! Und gemeinsam werden wird dieses Ziel auch erreichen! Also, go, go, go!

Lesen

We did it! - Finanzierungsphase hat begonnen

Rahel Liviero
Rahel Liviero
4. Mai 2018

Liebe Fans und Unterstützer! We did it! Innert kürzester Zeit haben wir unsere benötigten 50 Fans gefunden (wir sind nun sogar bei 58 Fans). Vielen Dank dafür! Wir sind nun in der offiziellen Finanzierungsphase. Bitte teilt dieses Projekt mit möglichst vielen Verwandten, Freunden, Bekannten, Nachbarn etc. damit wir eine möglichst grosse Reichweite haben und so auch unser Ziel von 5'500 Franken erreichen. Ohne euch funktioniert dieses Projekt nicht; wir danken euch daher im Voraus schon ganz herzlich! Wenn ihr Fragen habt, meldet euch doch bitte bei uns. Liebe Grüsse Rahel

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden