Anmelden
Registrieren

Squash Junioren WM in Malaysia

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Thalwil

6'300 CHF 140% finanziert
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
31 Unterstützer
23.07.19, 11:25 von Michael Müller
Das Projekt war erfolgreich! Mit CHF 6'300 wurde die Finanzierungsschwelle um 40% übertroffen, das hohe Finanzierungsziel von CHF 9'000 nicht ganz erreicht. Vielen herzlichen Dank allen Supportern! Das Team ist bereits in Malaysia gelandet, um sich dort auf die JWM vorzubereiten und ans Klima und die Zeit zu gewöhnen. Weitere Updates folgen. Sportliche Grüsse Michi und JWM-Team
28.06.19, 19:14 von Michael Müller
Die Hälfte des Ziels von CHF 9'000 ist geschafft und die kritische Schwelle von CHF 4'500 bereits durchbrochen! Herzlichen Dank allen, welche unterstützten, Fans wurden, das Projekt mit anderen geteilt hatten oder sonst wie halfen! Bitte weiter so und noch mehr Leute motivieren, mitzuhelfen! Vielen Dank!