Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Abstimmungscode aktiviert:
Der eingegebene Code ist ungültig.
Deine Stimme wurde bereits abgegeben.

Squash Club Uster NLA Saison 2023/24

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

Der Squash Club Uster ist bekannt für seine langjährige, erfolgreiche Jugendarbeit. Fast alle Ressourcen fliessen in die Unterstützung und Entwicklung des Squashnachwuchses unabhängig ihrer sportlichen Ambitionen. Um die erfolgreichen JuniorInnen längerfristig im Squash Club Uster zu halten und ihnen bei ihrem nächsten Schritt zum Squashprofi helfen zu können, ist es notwendig, ihnen in Zusammenhang mit NLA-Einsätzen und individuellen Erfolgen Prämien auszuzahlen. Hierüber können sie Trainings, Trainingsaufenthalte im Ausland und Turnierreisen finanzieren. Sonst werden sie notgedrungen zu Vereinen mit grösseren finanziellen Mitteln, ohne erfolgreiche Jugendarbeit abwandern müssen. Unterstützt uns, den nächsten Schritt mit unserem Nachwuchs gemeinsam zu gehen. Unterstützt unseren Nachwuchs auf dem Sprung in die erfolgreiche Squashkarriere...

CHF 17’936
CHF 13’500
Mindestbetrag
CHF 25’000
Wunschbetrag
60
Unterstützungen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden

Projektblog

Weltklasse Squash in der Squash Arena Uster am 17.10.2023

Florian Pössl
5. Oktober 2023

Wieder findet die 1.Runde des GC Cups in der Squash Arena Uster statt!!! Grundsätzlich ist der Eintritt gratis: Für 40 CHF könnt ihr euch einen Haupttribünenplatz (15-22 Uhr) inklusive Apero (ab 18 Uhr) mit Getränken und leckeren selbstgemachten Snacks reservieren... Anmeldung bei florian_poessl@gmx.de

Lesen

NLA Saisonstart am Donnerstag, 5.10. gegen Lausanne

Florian Pössl
3. Oktober 2023

An diesem Donnerstag starten unsere NLA Herren in die neue Saison 2023/24. Um 19:30 spielen wir zu Hause in der Squash Arena Uster gegen Lausanne. Robin Gadola, David Bernet, Miguel Mathis und Joel Siewerdt gelten hier als klare Favoriten, auch da das neu gebildete Lausanner Team ersatzgeschwächt antritt. Gleich nächste Woche gibt es die erste grosse Standortbestimmung im Heimspiel am Donnerstag, 12.10. um 19:30m gegen die Grashoppers aus Zürich... ein erstes Kräftemessen mit dem Titelmitfavoriten... Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und eure lautstarke Unterstützung für unser Team... Bis Donnerstag!!!

Lesen

SC Uster gewinnt sensationell Bronze an den European Championships 23

Florian Pössl
18. September 2023

Robin Gadola, David Bernet, Miguel Mathis, Joel Siewerdt und Fabian Seitz gewinnen im Spiel um den 3.Platz gegen den amtierenden Deutschen Meister Black&White Worms und sichern sich die Bronzemedaille im wichtigsten europäischen Clubwettbewerb. Die Leistung unseres Teams ist umso bemerkenswerter, da, im Gegensatz zu allen anderen Teams mit ausländischen Topverstärkungen, wir nur Ustermer Spieler eingesetzt haben.... Herzlichen Glückwunsch für diese überdurchschnittliche Leistung und den sehr hoch einzustufenden Erfolg an das Team des SC Uster!!! Aber auch vielen Dank an euch und an alle die diese Erfolge durch kleine und grosse Unterstützung möglich machen....

Lesen

Geschafft - Vielen Dank

Florian Pössl
15. Juli 2023

Hallo, wir haben stolze 17.945 CHF über das Crowdfunding zusammen bekommen. Eine tolle Summe, mit welcher viel realisiert werden kann... vielen, vielen Dank euch ALLEN!!! Ihr werdet über die Newsletter ab Saisonstart (Oktober 2023) regelmässig über alles informiert werden. Die gebuchten Einzel- und Gruppentrainings vereinbaren wir nach den Sommerferien für September bis Dezember 2023. Auch bezüglich aller weiteren Mercis werden wir nach den Sommerferien auf euch zukommen... Nochmals Merci und wir wünschen euch einen schönen Sommer mit viel Sonne und Erholung... Nicht vergessen: Die Junioren WM in Melbourne/Australien beginnt am nächsten Dienstag, 18.7.. Es wird Livestreams geben! Verfolgt unsere Ustermer Teilnehmer David Bernet, Fabian Seitz, Lasse Widmer, Nero Harms und Leandro Mannhart live....

Lesen

Endspurt! 3 Tage noch - SC Uster in der Champions League

Florian Pössl
11. Juli 2023

Hallo. iher habt noch 3 Tage Zeit unser Crowdfunding zu untersützen! Gebt euch nochmals einen Ruck!!! Die NLA Herren des SC Uster nehmen im September an den European Club Championchips in Paderborn teil. Robin Gadola, David Bernet, Miguel Mathis, Joel Siewerdt und Fabian Seitz spielen dort um die Europäische Clubmeisterschaft. Eine grosse Ehre und Chance auf Matches auf höchstem Niveau... Wir wünschen ihnen viel Erfolg!!!

Lesen

WM U19 - Abreise der 5 Ustermer Teilnehmer zu einem grossen Abenteuer

Florian Pössl
6. Juli 2023

Heute ist Abreisetag für unsere 5 Nachwuchscracks (David Bernet, Fabian Seitz, Lasse Widmer, Nero Harms, Leandro Mannhart) zu den Junioren Weltmeisterschaften in Melbourne/Australien. Mit einem mehrtägigen Trainingslager im National Center in Kuala Lumpur/Malaysia mit dem Malayischen Nationalteam bereiten sie sich vorab intensiv vor! Mit dem Sieg bei den European Junior Open in Köln, hat David Bernet seine eindrucksvolle Form am letzten Wochenende nochmals bewiesen und geht als 5-8 gesetzter mit grossen Ambitionen in das bevorstehende Turnier... Wir wünschen allen viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis!!! Noch 5 Tage bleiben um unser Finanzierungsziel zu erreichen - jetzt könnt ihr nochmals euren Teil zu dem gemeinsamen Erfolg beitragen! Vielen Dank!!!

Lesen

Toller Saisonabschluss des Squash Club Uster

Florian Pössl
26. Juni 2023

Am letzten Samstag wurde traditionell in der Squash Arena der Super Saturday als Saisonabschluss des SC Uster durchgeführt. Dem Skills Day (inklusive Showkampf und Apero), am Vormittag und der Clubmeisterschaft am Nachmittag, folgte am Abend der gesellige Saisonabschluss mit Piadinas, Salaten, Nachspeisen und Kaltgetränken... Vielen Dank den Organisatoren Oli Gutenberg, Rino Mathis und Jacqueline Eggimann, sowie den fleissigen HelferInnen! Herzlichen Glückwunsch allen JuniorInnen für die tollen Leistungen am Skills Day und den neuen ClubmeisterInnen!!! Mit noch 2 Woche Restzeit des Crowdfundings haben wir 72% der Finanzierungssumme erreicht... wer noch gewartet hat, sollte sofort spenden! Ansonsten bitte nochmals Streuen und Weitersagen... Vielen Dank schon einmal vom Vorstand und allen NLA SpielerInnen für eure Unterstützung!!!

Lesen

SC Uster mit grosser Delegation an den Italian Junior Open in Riccione

Florian Pössl
19. Juni 2023

Ein jährlich wiederkehrender und wichtiger sportlicher und sozialer Event sind die Italian Junior Open in Riccione. Auch in diesem Jahr, am letzten Wochenende, reisten die Ustermer mit 17 JuniorInnen, 12 Eltern und 3 Coaches an die Adria, Neben tollen sportlichen Leistungen und dem Titel U19 durch David Bernet, wurde auch Strand, Meer, Meeresfrüchte, Pizza, Pasta, Paddle Tennis und Eis genossen... Mit dem Erreichen von 67% des Finanzierunsziels biegen wir in die letzten 3 Wochen des Crowdfundings ein! Mobilisiert bitte nochmals alle eure Kontakte und helft weiter unser gemeinsames Ziel zu erreichen!!!

Lesen

Erfolgreiche Junioren SM 2023 für den SC Uster

Florian Pössl
5. Juni 2023

Die kurz- und langfristige Zukunft des SC Uster scheint vorbereitet zu sein. An der Junioren SM 2023 gewinnen in der Kategorie U19 David Bernet Gold, Fabian Seitz Silber und Lasse Widmer Bronze, sowie Leandro Mannhart Silber bei den Jungs U17. Besonders hervor zu heben ist allerdings der komplette Medaillensatz im Mixed Feld U11 durch Livio Ferrarini (Gold), Mischa Fischer (Silber) und Zane Harms (Bronze). Herzlichen Glückwunsch!!! Investiert bitte weiter in die Zukunft unseres Squash Nachwuchses - 50% des Ziels sind erreicht!

Lesen

4 Ustermer Nachwuchspieler fahren an die U19 WM nach Australien

Florian Pössl
23. Mai 2023

David Bernet, Fabian Seitz, Lasse Widmer und Leandro Mannhart, alle aus der Ustermer Talentschmiede, fliegen im Juli 2023 zur Junioren WM nach Melbourne/Australien. Wir wünschen ihnen viel Erfolg und ein unvergessliches Erlebnis... der nächste grosse Erfolg von Dave nach der Bronzemdaille an der U19 EM 2023? Über 40% der unteren Finanzierungsschwelle sind erreicht... Vielen Dank jetzt schon... aber es ist noch ein Weg zu gehen... wartet also nicht ab, sondern unterstützt uns schon jetzt!!! Danke

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden