Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

sprachmobil.ch – Der mobile Lern-Begegnungsraum für Geflüchtete

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Leimental
CHF 14’701

Noch sieben Tage zum Erfolg

Billy Meyer
Billy Meyer
3. April 2018

Liebe Fans und UnterstützerInnen
In sieben Tagen ist das crowdfunding Geschichte und es wird uns gelungen sein, 14500 CHF für das Projekt sprachmobil.ch gesammelt zu haben. Ja, ich bin fest davon überzeugt, dass wir in der verbleibenden Woche die dafür noch benötigten CHF 1035.- an Bord holen werden. Bitte weiter sagen und weiter schicken und weiter flüstern und weiter werben. DANKE.
Mit herzlichen Grüssen und einem grossen Dankeschön
Billy Meyer, Präsident Verein sprachmobil.ch

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden