Anmelden
Registrieren

Neugestaltung Spielplatz Dorfpark Buochs

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden

18'040 CHF  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
100 Unterstützer
17.05.20, 09:45 von Nicole Baumgartner
iebe Spieplatzhelden Ende April war es soweit. Die Baumaschinen sind aufgefahren und viele fleissige Hände haben innert kürzester Zeit den Spielplatz in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Kinder beobachteten gespannt, was da vor sich geht und konnten es kaum erwarten die neue Rutschbahn, die Trampoline und das Kleinkinderspielgerät einzuweihen. Am letzten Freitag wurden dann die Absperrgitter entfernt und der Spielplatz für die Kinder freigegeben. Es dauerte nicht lange und schon wimmelte es von Kindern auf dem Spielplatz. Und er ist wirklich toll geworden, neben den Spielgeräten, konnte auch eine neue Sitzgarnitur realisiert werden und beim Kleinkinder-Spielgerät wurde ein neuer Baum gepflanzt. Eine tolle Überraschung erwartet die Kids jedoch noch, diese ist noch nicht ganz fertig gestellt. Die Fundamente lassen erahnen wo sie zu stehen kommt. Was es wird, verraten wir jedoch noch nicht. Wir informieren wieder, sobald sie fertig ist. Sehr gerne hätten wir am 6. Juni 2020 den Spielplatz mit einem grossen Spielplatz-Eröffnungsfest eingeweiht und gleichzeitig unser Jubiläum gefeiert. Leider geht es uns da wie vielen anderen auch und wir müssen diesen Anlass verschieben. Aus dem Eröffnungsfest, soll deshalb ein Jubiläums-Spielplatzfest werden. Neues Datum ist der 29. August 2020. Wir hoffen sehr, dass es die Corona-Situation bis dann zulässt, dieses Fest zu feiern. Wir werden euch sobald als möglich über die definitive Durchführung informieren.
05.01.20, 11:50 von Carmen Zimmermann
Liebe Unterstützer. Ihr seit unsere Spielplatzhelden! Wir sind gerührt und gleichzeitig begeistert wie viele unser Projekt unterstützt haben! Dank euch haben wir die Finanzierungsschwelle erreicht und durch weitere Betragseingänge und Zusagen das Gesamtziel erreicht. Es kann also losgehen mit der Umgestaltung des Spielplatzes im Dorfpark. Im Januar findet ein Treffen mit den Verantwortlichen der Gemeinde statt und im Juni werden wir den teilrenovierten Spielplatz mit einem grossen Spielplatzfest eröffnen. Falls Ihr das nicht schon habt, schreibt euch den 6. Juni 2020 FETT in eurer Agenda ein! Wir werden euch natürlich weiter auf dem Laufenden halten. Nochmals ein riesen MERCI Familiäsach Buochs
31.12.19, 09:12 von Nicole Baumgartner
*Liebe Spielplatzhelden* ????‍♀️????‍♂️ Heute endet die Crowdfunding-Aktion. 99 Personen unterstützen das Projekt auf lokalhelden.ch, viele weitere haben direkt auf das Konto einbezahlt. Es freut uns riesig dass wir das Projekt realisieren können und unser Jubiläumsjahr somit sehr erfolgreich startet. Nun suchen wir heute bis um Mitternacht noch den *100. Spielplatzhelden* ????‍♀️????‍♂️! Wir wünschen allen die das Spielplatzprojekt bereits unterstützt haben einen heldenhaften Start ins 2020 und freuen uns auf ein tolles Jubiläums-Jahr mit vielen Highlights ????????... Team Familiäsach Buochs
03.12.19, 07:29 von Nicole Baumgartner
Juhuiiii!!! Unser Projekt hat die Finanzierungsschwelle erreicht und gilt ab sofort als erfolgreich! Herzlichen Dank an alle Spielplatzhelden die dies möglich gemacht haben. Ihr seid sensationell!!! Nun fehlen noch CHF 15‘000.00 bis zum Finanzierungsziel...also macht weiterhin Werbung und unterstützt das Spielplatzprojekt!
10.11.19, 12:15 von Nicole Baumgartner
Hey, habt ihrs gesehen?! Am Freitag ist ein Bericht zum Projekt in der Nidwaldner Zeitung erschienen! Viele tolle Helden unterstützen unser Projekt bereits, herzlichen Dank! Doch bis zum Erreichen des Ziels braucht es noch einiges. Ihr könnt uns dabei helfen, noch mehr Spielplatzhelden zu gewinnen, in dem Ihr über unser Projekt sprecht und es in eurem Bekanntenkreis verbreitet. Vielen Dank, ihr seid SUPER!
01.11.19, 07:48 von Nicole Baumgartner
Jippie yeah, nun geht es los!!! Das Spielplatz-Projekt ist nun in der Finanzierungsphase. Jetzt heisst es fleissig spenden und weitererzählen. Jeder kann ein Spielplatzheld werden