Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Neugestaltung Spielplatz Dorfpark Buochs

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Nidwalden
CHF 18’040

Der Spielplatz ist fast fertig!

Nicole Baumgartner
Nicole Baumgartner
17. Mai 2020

iebe Spieplatzhelden
Ende April war es soweit. Die Baumaschinen sind aufgefahren und viele fleissige Hände haben innert kürzester Zeit den Spielplatz in neuem Glanz erstrahlen lassen. Die Kinder beobachteten gespannt, was da vor sich geht und konnten es kaum erwarten die neue Rutschbahn, die Trampoline und das Kleinkinderspielgerät einzuweihen. Am letzten Freitag wurden dann die Absperrgitter entfernt und der Spielplatz für die Kinder freigegeben. Es dauerte nicht lange und schon wimmelte es von Kindern auf dem Spielplatz. Und er ist wirklich toll geworden, neben den Spielgeräten, konnte auch eine neue Sitzgarnitur realisiert werden und beim Kleinkinder-Spielgerät wurde ein neuer Baum gepflanzt. Eine tolle Überraschung erwartet die Kids jedoch noch, diese ist noch nicht ganz fertig gestellt. Die Fundamente lassen erahnen wo sie zu stehen kommt. Was es wird, verraten wir jedoch noch nicht. Wir informieren wieder, sobald sie fertig ist.
Sehr gerne hätten wir am 6. Juni 2020 den Spielplatz mit einem grossen Spielplatz-Eröffnungsfest eingeweiht und gleichzeitig unser Jubiläum gefeiert. Leider geht es uns da wie vielen anderen auch und wir müssen diesen Anlass verschieben. Aus dem Eröffnungsfest, soll deshalb ein Jubiläums-Spielplatzfest werden. Neues Datum ist der 29. August 2020. Wir hoffen sehr, dass es die Corona-Situation bis dann zulässt, dieses Fest zu feiern. Wir werden euch sobald als möglich über die definitive Durchführung informieren.

Beim Speichern ist ein Fehler aufgetreten.

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden