Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 500 Unterstützung durch Raiffeisen

12 Stunden Speedgolf Weltrekord Versuch

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Regio Uzwil
CHF 8’767

Projektblog

Projekt ist erfolgreich!

Jürg Randegger
Jürg Randegger
17. Juni 2021

Liebe Fans & Unterstützer Mein Spenden-Projekt zu Gunsten von Special Olympics Switzerland ist gestern auf lokalhelden.ch offiziell zum Abschluss gekommen. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung einer ganz tollen Sache!! Auch wenn das "Projekt" nun zu Ende ist, freut sich Special Olympics natürlich weiterhin über jeden zusätzlichen Franken Unterstützung. Nähe Infos & Spenden direkt unter www.specialolympics.ch möglich. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und grüsse euch herzlich. Euer Guinness Weltrekordhalter

Lesen

Neuer Weltrekord!!!

Jürg Randegger
Jürg Randegger
22. Mai 2021

Liebe Fans & Unterstützer Gestern Freitag durfte ich bei misslichen Bedingungen, aber mit der tatkräftigen Unterstützung von ganz vielen lieben Supportern, den sportlichen Teil meines verrückten Projektes erfolgreich über die Bühne bringen. Nach 11 Stunden und 22 Minuten war ich des Wetters und meiner Strapazen überdrüssig, hatte aber den anvisierten Weltrekord im Sack :-) Total 252 Loch waren geschafft! Die 92.8 Laufkilometer und 1'348 Schläge muss ich nun noch ein paar Tage "verdauen"... Vielen Dank an ALLE die mich und mein Spenden-Projekt zu Gunsten von Special Olympics Schweiz unterstützen - ihr seid SPITZE! Die Spendensammlung läuft noch bis Mitte Juni. Merci vielmals! LG, Euer verrückter Weltrekordhalter

Lesen

Bereits über 5'000.- an Spenden

Jürg Randegger
Jürg Randegger
17. Mai 2021

Liebe Fans & Supporter Gestern Abend wurde bereits die Schwelle von 5'000.- an Spendengeldern übertroffen - vielen herzlichen Dank für eure grosszügige Unterstützung von meinem etwas verrückten Spenden-Projekt zu Gunsten von Special Olympics Switzerland! Am kommenden Freitag 21.05.21 ist nun der Weltrekord fällig - hierzu freue ich mich über jeden Daumen, den ihr für mich drückt :-) Merci vielmals! Euer verrückter Speedgolfer

Lesen

Erfolgreicher Testlauf mit TV Crew

Jürg Randegger
Jürg Randegger
4. Mai 2021

Gestern Montag durfte ich mit zwei Kollegen eine Testrunde mit Filmbegleitung auf dem Golfplatz in Niederbüren absolvieren - und es hat alles geklappt (siehe Video auf Facebook) :-) Vielen Dank Christoph & Louis!!

Lesen

Projekt nun LIVE

Jürg Randegger
Jürg Randegger
16. April 2021

Liebe Fans Nun ist es endlich soweit. Mein Projekt "12 Stunden Speedgolf Weltrekord Versuch" zu Gunsten Special Olympics Switzerland ist LIVE. Jetzt weitersagen, Werbung machen, unterstützen, promoten, teilen - alles für eine gute Sache. https://www.lokalhelden.ch/speedgolf Vielen herzlichen Dank! Euer verrückter Speedgolfer

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden