Solarprojekt Götschihof

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Kelleramt-Albis

CHF 43'131  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
77 Unterstützer
19.01.21, 14:33 von WWF Zürich
Bis zur letzten Minute sind noch Beiträge reingekommen ... so dass die Summe zuletzt über 43'000 CHF geklettert ist. Wir freuen uns riesig darüber! Hier ein aktuelles Foto vom Götschihof-Dach - noch dieses Jahr wird das ein Solardach werden :-) Ein ganz grosses Dankeschön vom WWF Züri-Team
13.01.21, 16:07 von WWF Zürich
Ganz herzlichen Dank allen Spender*innen! Vor einigen Minuten ist die Hälfte vom Budget für die neue Solarstromanlage Götschihof erreicht worden! Jetzt geht es los mit Planung & Realisierung, zusammen mit lokalen Partnern :) Wir freuen uns riesig, und nehmen natürlich auch in Zukunft noch weitere Spenden entgegen, auf WWF Zürich PC 80-43080-9, Vermerk: Götschihof Das Einweihungsfest ist im September 2021 geplant. Herzliche Grüsse Das WWF Züri-Team
18.12.20, 13:00 von WWF Zürich
Es fehlt nur noch 1/4 bis zur Finanzierungsschwelle! Helft jetzt nochmals tatkräftig und unser grösster Weihnachtswunsch wird wahr! Danke an alle die uns bis hierhin unterstützt haben :-)
15.12.20, 14:46 von WWF Zürich
Wir sind nun bei 63% der Finanzierungsschwelle angekommen. Jetzt braucht es noch einen richtigen Schlussspurt! An alle bisherigen Spender*innen: Vielen Dank für die grosse Unterstützung! Bild: weiterer Artikel im Anzeiger des Bezirks Affoltern
26.11.20, 14:53 von WWF Zürich
Nun haben wir dank grosszügigen Spender*innen die Hälfte der Finanzierungsschwelle erreicht. Das Ziel ist nicht mehr weit! Allerdings - wenn wir die Schwelle nicht erreichen, kommt das Projekt nicht zustande. Der Götschihof freut sich schon sehr auf das neue Dach. Wir möchten dieses Projekt unbedingt verwirklichen! Mit ein klein wenig Hilfe von allen schaffen wir es. Hilf auch du und teile das Projekt in deinem Umfeld! Vielleicht kommt dir noch jemand in den Sinn, der sich gerne auf diese ganz bequeme Weise für Solarenergie engagieren möchte? Ein ganz herzliches Dankeschön Vom WWF Züri Team
09.11.20, 14:55 von WWF Zürich
Vielen Dank für eure grosse Unterstützung! Allerdings fehlt doch noch ein beträchtlicher Betrag, damit das Solarprojekt Götschihof umgesetzt werden kann. Bitte teilt es doch über Social Media oder erzählt euren Freund*innen und Bekannten davon. Die Unterstützung jeder und jedes Einzelnen zählt! Euer WWF Züri Team PS: Am Freitag hat der Anzeiger des Bezirks Affoltern über das Projekt berichtet, was uns sehr gefreut hat.
02.11.20, 16:06 von WWF Zürich
Liebe Unterstützer*innen, dank euren grosszügigen Beiträgen sind bereits ein paar Prozent finanziert. Aber für ein Dach reicht es noch lange nicht - bitte weitersagen! Liebe Interessierte, ein Solardach auf dem Götschihof schenkt den Anwohner*innen und Arbeitnehmer*innen dort ein Stück Energieunabhängigkeit. Seid ihr auch dabei? Auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön vom WWF Zürich Team!