Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

CHF 1’000 Unterstützung durch Raiffeisen

Snowpark Goms

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 33’644

Projektblog

Saisoneröffnung am 21.01.23

Micha Sterren
Micha Sterren
18. Januar 2023

Liebe Lokalheldenunterstützer und Lokalunterstützerinnen Da Frau Holle bis jetzt scheinbar etwas besseres zu tun hatte, konnten wir den Snowpark bisher noch nicht eröffnen. Jetzt ist der Schnee da und wir versuchen den Park so schnell wie möglich aufzustellen. Wir danken allen Spender und Spenderinnen für die Beiträge. Diejenigen, welche sich mit einem Beitrag eine oder mehrere Tageskarten oder ein Saisonabo gesichert haben, können diese an der Kasse des Skilift Gluringen gegen das Vorweisen der Identitätskarte abholen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Lesen

Yes we did it! Snowpark Goms coming soon..

Micha Sterren
Micha Sterren
17. September 2022

Hallo Zusammen Wir möchten uns bei Euch allen von Herzen bedanken für Eure Unterstützung. Ohne Euch könnten wir dieses Projekt nicht umsetzen. Falls Ihr Fragen habt über den Snowpark Goms oder über den aktuellen Stand der Dinge, wartet nicht und kontaktiert uns. Wir geben Euch gerne Auskunft. Wenn ihr gerne auf dem laufenden seid, besucht uns auf Facebook oder Instagram, unter Snowpark Goms. Liebe Grüess und wier gseh nisch z' Gluringe Ewe Verein "Thirty-Nine"

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden