Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Code hinterlegt
Der eingegebene Code ist ungültig.
Dein Code wurde bereits eingelöst.
CHF 1’000 Soutien de Raiffeisen

Snowpark Goms

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 33’644

Blog du projet

Saisoneröffnung am 21.01.23

Micha Sterren
Micha Sterren
18 janvier 2023

Liebe Lokalheldenunterstützer und Lokalunterstützerinnen Da Frau Holle bis jetzt scheinbar etwas besseres zu tun hatte, konnten wir den Snowpark bisher noch nicht eröffnen. Jetzt ist der Schnee da und wir versuchen den Park so schnell wie möglich aufzustellen. Wir danken allen Spender und Spenderinnen für die Beiträge. Diejenigen, welche sich mit einem Beitrag eine oder mehrere Tageskarten oder ein Saisonabo gesichert haben, können diese an der Kasse des Skilift Gluringen gegen das Vorweisen der Identitätskarte abholen. Vielen Dank für eure Hilfe!

Lire

Yes we did it! Snowpark Goms coming soon..

Micha Sterren
Micha Sterren
17 septembre 2022

Hallo Zusammen Wir möchten uns bei Euch allen von Herzen bedanken für Eure Unterstützung. Ohne Euch könnten wir dieses Projekt nicht umsetzen. Falls Ihr Fragen habt über den Snowpark Goms oder über den aktuellen Stand der Dinge, wartet nicht und kontaktiert uns. Wir geben Euch gerne Auskunft. Wenn ihr gerne auf dem laufenden seid, besucht uns auf Facebook oder Instagram, unter Snowpark Goms. Liebe Grüess und wier gseh nisch z' Gluringe Ewe Verein "Thirty-Nine"

Lire

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet