Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

unterstützt durch Raiffeisen

snowgarden.fiescheralp

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Aletsch-Goms
CHF 34’810

Projektblog

Projekt snowgarden.fiescheralp erfolgreich

Schweizer Skischule Fiesch
21. Januar 2021

Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Spender Mit grosser Freude können wir dich informieren, dass das Lokalhelden-Projekt snowgarden.fiescheralp erfolgreich abgeschlossen werden konnte! Dies nicht zuletzt Dank deiner grossen Unterstützung als Fan und Gönner! Das ganze Team des Vereins Schweizer Skischule Fiesch und Snowli sagen dafür ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Lesen

Der Start ist gelungen

Schweizer Skischule Fiesch
30. November 2020

Liebe Freunde, liebe Fans, liebe Spender. Seid einer Woche nun sind wir in der Finanzierungsphase. Diese ist sehr gut angelaufen, aber um das Ziel zu erreichen, brauchen wir weiterhin deine Mithilfe. Bitte teilt den Link - www.lokalhelden.ch/snowgarden - mit Euren Freunden, Bekannten, mit Eurem Adressbuch, in den Sozialen Medien etc. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden