Anmelden
Registrieren

Skatepark Wetzikon

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Zürcher Oberland

670 CHF 1% finanziert
Projekt beendet
Projekt nicht erfolgreich
5 Unterstützer

Über unser Projekt

Leider ist es so, dass der gemeinnützige, nicht profitorientierte Skatepark in Wetzikon noch nicht so viele Einnahmen hat, dass er die hohen Betriebskosten - CHF 17'500 pro Monat - decken kann (alle Mitarbeiter arbeiten kostenlos, doch die Miete der Halle ist sehr hoch). Deshalb sind wir auf Sponsoren und Spender und Spenderinnen angewiesen.

Finanzierungszeitraum 03.09.2019 08:21 Uhr - 31.10.2019 23:59 Uhr
Realisierungszeitraum  2019
Finanzierungsschwelle 50'000 CHF
Finanzierungsziel 70'000 CHF

Worum geht es in diesem Projekt?

Den Geisterkickboader Skatepark Wetzikon gibt es seit Mitte April 2018. Er ist der einzige 1300m2 Indoorpark im Züri Oberland und Umgebung. Die Unkosten - CHF 17'500 pro Monat - können nicht jeden Monat aus dem Betrieb erwirtschaftet werden. Um die Monate mit Defizit auszugleichen, soll eine Reserve gebildet werden aus der dann der Fehlbetrag genommen werden kann. In den Monaten mit Überschuss wird dann diese Reserve wieder aufgefüllt.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Den Park nutzen Erwachsene, Jugendliche, Teenager, Kinder, ganze Familien, Schulklassen und Vereine.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Unterstütze uns, damit es den Geisterkickboarder Skatepark noch lange gibt und wir nicht wegen zu wenig Finanzen aufgeben müssen.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir brauchen das Geld, um die Moante mit Defizit abzudecken. Siehe oben unter "Worum geht es bei diesem Projekt?

Finanzierungsschwelle CHF 50'000 ist die Schwelle, die wir erreichen wollen. Erreichen wir sie, hilft uns das schon gewaltig, die Monate mit Betriebsdefiziten - vor allem im Sommer - auszugleichen.

Finanzierungsziel Die Finanzierungsschwelle liegt bei CHF 50'000. CHF 70'000 als Finanzierungsziel sind aber das, was wir wirklich brauchen.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der Geisterkickboarder Skatepark wird von einem gemeinnützig anerkannten Verein verantwortet und einem ehrenamtlichen Betriebsleiter geführt.

Geisterkickboarder GmbH

Projekt-Starter kontaktieren
Vision for Teens / Skatepark Wetzikon
Jörg Forrer
Hofstrasse 99
8620 Wetzikon Schweiz

055 260 13 60
www.gkb-sakatepark.ch