Ce site Web utilise des cookies. En utilisant le site Web, vous acceptez l'emploi de cookies. Pour en savoir plus

Skatepark Wetzikon

Un projet de la région de la Raiffeisenbank Zürcher Oberland
CHF 670
CHF 50’000
Montant minimum
CHF 70’000
Montant désiré
5
parrains

Les parrainages suivants ont pu être choisis dans le cadre du projet

6 parrainages
Natkon
16 oct. 2019, 07:13
Markus Hertig
14 oct. 2019, 15:27
Soutien anonyme
19 sept. 2019, 17:08

A propos de notre projet

Leider ist es so, dass der gemeinnützige, nicht profitorientierte Skatepark in Wetzikon noch nicht so viele Einnahmen hat, dass er die hohen Betriebskosten - CHF 17'500 pro Monat - decken kann (alle Mitarbeiter arbeiten kostenlos, doch die Miete der Halle ist sehr hoch). Deshalb sind wir auf Sponsoren und Spender und Spenderinnen angewiesen.

Période de financement 3 sept. 2019 08:21 Heure - 31 oct. 2019 23:59 Heure
Temps nécessaire à la réalisation 2019

Den Geisterkickboader Skatepark Wetzikon gibt es seit Mitte April 2018. Er ist der einzige 1300m2 Indoorpark im Züri Oberland und Umgebung. Die Unkosten - CHF 17'500 pro Monat - können nicht jeden Monat aus dem Betrieb erwirtschaftet werden. Um die Monate mit Defizit auszugleichen, soll eine Reserve gebildet werden aus der dann der Fehlbetrag genommen werden kann. In den Monaten mit Überschuss wird dann diese Reserve wieder aufgefüllt.

Den Park nutzen Erwachsene, Jugendliche, Teenager, Kinder, ganze Familien, Schulklassen und Vereine.

Unterstütze uns, damit es den Geisterkickboarder Skatepark noch lange gibt und wir nicht wegen zu wenig Finanzen aufgeben müssen.

Wir brauchen das Geld, um die Moante mit Defizit abzudecken. Siehe oben unter "Worum geht es bei diesem Projekt?

Montant minimum

CHF 50'000 ist die Schwelle, die wir erreichen wollen. Erreichen wir sie, hilft uns das schon gewaltig, die Monate mit Betriebsdefiziten - vor allem im Sommer - auszugleichen.

Montant désiré

Die Finanzierungsschwelle liegt bei CHF 50'000. CHF 70'000 als Finanzierungsziel sind aber das, was wir wirklich brauchen.

Der Geisterkickboarder Skatepark wird von einem gemeinnützig anerkannten Verein verantwortet und einem ehrenamtlichen Betriebsleiter geführt.

Geisterkickboarder GmbH

Das Crowdfounding-Projekt vom Skatepark Wetzikon ist nun in der Finanzierungsphase! Sie dauert bis zum 31. Oktober 2019. Wir haben also zwei Monate Zeit, unser hohes Ziel von CHF 70'000 zu erreichen. Wir - wer ist das? Du und ich. Verbreite den Link zum Projekt und mache es möglichst vielen bekannt. Und beteilie dich selber daran... Danke. Der Skatepark braucht dich!

Jörg Forrer
Jörg Forrer
3 septembre 2019 à 08:24

Einer meiner persönlichen Lieblings-Skatepark. Es gibt leider nicht mehr viele Indoor-Skateparks. Ich hoffe es kommen genug Spenden zusammen um diesen tollen Ort zu erhalten!

Martin Bommeli
Martin Bommeli
26 juillet 2019 à 21:28

Der Skaterpark ist eine tolle Anlage mit freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Unsere Jungs gehen sehr gerne dort hin. Ich hoffe es gibt viele Spenden damit der Park erhalten bleiben kann.

Shanta Merlo-Bächtold
26 juillet 2019 à 20:48

tout afficher