Musique Simili's neue CD Paramundo

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Bielersee

CHF 16'548  
Projekt beendet
Projekt erfolgreich
121 Unterstützer
Mehr Projektinfos
03.04.21, 17:10 von Musique Simili

Unsere Kampagne dauert noch eine Woche und wir sind auf Kurs! Die CD geht nächstens ins Presswerk. Unterdessen wird das Booklet gedruckt. Es hat über 40 Seiten! Vicky Papailiou hat die Texte redigiert und zusammen mit Rainer Frei ins Deutsche übertragen. Zu jedem Lied hat Marc Partituren beigesteuert.
Und Juliette Du Pasquier ist wie wild am Gestalten des Layouts, macht wunderschöne Collagen, verwirft vieles, ersetzt, probiert neues aus usw. Wir freuen uns auf ein kleines Gesamtkunstwerk. Das wichtigste bleiben aber die 18 Tracks, die wir bei Moritz Wetter in den Hardstudios Winterthur aufgenommen haben. Die CD hat eine Gesamtlänge von mehr als einer Stunde und ist sehr abwechslungsreich - das sind wir Paramundo schuldig!

Bitte warten ...