Diese Website verwendet Cookies. Mit der Nutzung der Website stimmst du dem Einsatz von Cookies zu. Mehr erfahren

Bewegungsraum «Senio-Fit» im Alterszentrum Kreuzlingen

Ein Projekt aus der Region der Raiffeisenbank Tägerwilen
CHF 7’730

Projektblog

Erfolgreicher Abschluss

Tabea Kummer
8. April 2020

Liebe Gönnerinnen und Gönner, liebe Fans Unsere Sammelaktion hat am 31. März erfolgreich geendet. Ein Betrag von CHF 7'730 ist zusammengekommen! Wir freuen uns sehr, dass das Finanzierungsziel sogar etwas übertroffen werden konnte! In Anbetracht der Lage im Zusammenhang mit dem Coronavirus ist das keineswegs eine Selbstverständlichkeit! Wir sind unheimlich dankbar! Nun geht es weiter: Einerseits hat Lokalhelden.ch bereits die Überweisungsaufforderung versendet. Andererseits kümmern wir uns jetzt darum, dass alle Gönnerinnen und Gönner verdankt werden und ihr Merci erhalten. An dieser Stelle sagen wir aber bereits jetzt schon mal HERZLICHEN DANK! Und: weitere Informationen folgen in Kürze! GENOSSENSCHAFT ALTERSZENTRUM KREUZLINGEN

Lesen

Finanzierungsschwelle erreicht!

Tabea Kummer
23. März 2020

Liebe Gönnerinnen und Gönner Juhui, wir haben die Finanzierungsschwelle erreicht! Durch die enorme mediale Präsenz des Coronavirus hat unsere Sammelaktion ziemlich gelitten. Umso mehr freut es uns, dass das Sammelziel nun doch erreicht werden konnte. Die Aktion läuft noch eine Woche, wir hoffen natürlich, noch weitere Spenden sammeln zu können. An alle Spender: Herzlichen Dank für Ihren Beitrag. Liebe Grüsse Genossenschaft Alterszentrum Kreuzlingen

Lesen

60%

Tabea Kummer
4. März 2020

Wir sind wacker gestartet und haben die Finanzierungsschwelle zu 60% erreicht. Herzlichen Dank allen Gönnerinnen und Gönner! Das motiviert uns, weiter zu sammeln. Wir bleiben dran!

Lesen

Start

Tabea Kummer
21. Februar 2020

Wir haben die Finanzierungsphase gestartet. Wir freuen uns auf Ihren Beitrag an unser innovatives Projekt. Für jede Unterstützung gibt's ein tolles Merci!

Lesen

Nachfolgende Unterstützungen konnten am Projekt gewählt werden